Suche Vintage Knöpfe

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Suche Vintage Knöpfe

Beitrag von Holger »

Diese Knöpfe gabs mal bei Banzai in ~33 und 42 mm. Sind leider nicht mehr im Angebot. Kennt jemand 'ne alternative Bezugsquelle?
Bild

AndreasS
Beiträge: 439
Registriert: Di Feb 19, 2008 8:09 pm
Wohnort: Land Brandenburg

Beitrag von AndreasS »

Hallo Holger,

der gezeigte ist von der Fa. Mentor und meines Wissens noch käuflich:

http://www.mentor-bauelemente.de/db/k/320.621.html

Zuletzt habe ich diese Knöpfe im Bürklin-Katalog gesehen..., auf der Webseite sind sie aber nicht mehr.

Nebenbei, ein Nachteil dieser Knöpfe ist der scharfe Preßgrat am Knopfteil..., die alten Siemens-Knöpfe waren da (haptisch) besser.

Gruß Andreas

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Super, danke für den Tipp.

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

conrad hat diese auch:

183671 - 62
183566 - 62
183579 - 62

(je nach größe)
freddy get ready, it's time to rocksteady

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Uff, bei Conrad hätte ich sie nicht vermutet. Danke :D

Antworten