berlin-wohnung

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
ioaudio
Beiträge: 120
Registriert: So Jun 03, 2007 9:57 pm
Wohnort: wien

berlin-wohnung

Beitrag von ioaudio »

edit: siehe unten
Zuletzt geändert von ioaudio am Fr Aug 14, 2009 5:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

es könnte sein dass wir demnächst umziehen, dann wäre eine 3 Zimmer Wohnung am Ostkreuz frei. (google ist da etwas veraltet :D )

das muss sich in den nächsten zwei Wochen klären.
wäre so ab September oder Oktober meines Wissens.

sollten wir umziehen und Du wirst Nachmieter warne ich Dich vor:
wir wären Nachbarn (die neue 4 Zimmer Wohnung ist in der gleichen Etage).

Budget, WBS möglich?
die Hausverwalltung ist scheisse und die Baustelle Ostkreuz dauert bis 2016, aber die Wohnung und Lage ist unschlagbar.
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

AudioCommand
Beiträge: 38
Registriert: Mo Nov 05, 2007 3:36 am
Wohnort: HN-X

Beitrag von AudioCommand »

Das wär's.....! :lol:


Zwei DIY Gurus unter einem Dach. :twisted:


Das kann ja was geben. :shock:


MFG

ioaudio
Beiträge: 120
Registriert: So Jun 03, 2007 9:57 pm
Wohnort: wien

Beitrag von ioaudio »

haha - wer hat mein lötzinn geklaut - :wink:
wär schon ein spass!

verdienstnachweiss, wbs, schufa und den ganzen kram muss ich als dummer ösi erst mal nachlesen.

-max

ognam
Beiträge: 279
Registriert: Mi Nov 14, 2007 7:24 pm
Wohnort: berlin

Beitrag von ognam »

yeah... lasst uns ne Ostkreuz-Bastel WG gründen! hehe ;-)

Grüsse von gegenüber...

Jonas

Mono-Peter
Beiträge: 93
Registriert: Mo Nov 24, 2008 3:18 pm
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mono-Peter »

...bist Du nun hier hergezogen? Ich wohne in der Gryphius, fast ums Eck, für den Fall dass das Lötzinn mal alle ist...:)

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

na wenn er erst mal da ist wird es wohl Zeit für das nächste Berlin meeting :wink:
beim letzten haben doch einige gefehlt, vor allem die aus Berlin :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

ioaudio
Beiträge: 120
Registriert: So Jun 03, 2007 9:57 pm
Wohnort: wien

Beitrag von ioaudio »

edit

ioaudio
Beiträge: 120
Registriert: So Jun 03, 2007 9:57 pm
Wohnort: wien

Beitrag von ioaudio »

edit: wir haben heute erfahren, dass die finanzierung des studiums meiner f. nicht klappt :-( daher wirds wieder nichts mit berlin, zumindest vorerst.

ich würde aber gerne zeit in berlin verbringen, daher suche ich ein kleine bleibe um immer wieder mal 2-3 wochen in berlin zu verbringen und an projekten zu arbeiten.

-max

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

käse.
aber gut, ich ziehe jetzt doch nicht um. wir trennen uns lieber.

keine Ahnung wann, aber sobald meine (Ex) f. ausgezogen ist, Du nichts gegen Kinder und Ratten einzuwenden hast können wir event. etwas arrangieren. Lötkolben, Messgeräte etc - alles da.

in München hatte ich immerhin mal 3 Jahre eine Freundin aus Bad Ischel, Österreich würde mich also nicht abschrecken :D :D :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Antworten