The Science of Sound

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
hugoderwolf
Beiträge: 248
Registriert: Mo Jul 02, 2007 12:20 am
Wohnort: Bochum

The Science of Sound

Beitrag von hugoderwolf »

Moinsen!

Hab mir in einer Hau-Ruck-Aktion ein Blog eingerichtet, in dem ich künftig über diverses Klangwissenschaftliches schreiben will. Es wird wahrscheinlich etwas digital-lastiger sein, weil ich auf dem Gebiet einfach fitter bin (und man in der Uni kaum mehr Analogtechnik macht).

Die Aktion steckt noch in den Kinderschuhen und ich bin sehr gespannt, was daraus wird. Bin sehr offen für Anregungen, schaut mal rein!

http://scienceofsoundblog.blogspot.com/

Der nächste Artikel wird sich vorraussichtlich um die Ortung von Schallquellen drehen, kommt vielleicht schon am Wochenende.

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Keine schlechte Sache :)
Nur schade das dein Blog nur auf englisch ist....
Alex

Jan
Beiträge: 122
Registriert: Mo Feb 12, 2007 8:49 pm
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jan »

find ich gut! :thumbup:

Antworten