Hairball Audio VU Meter Empfehlung

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Hairball Audio VU Meter Empfehlung

Beitrag von bernbrue »

Hi,
habe mir ein paar von den Hairball Audio VU Metern gekauft. Ich wollte die hier nur kurz, aber uneingeschränkt empfehlen. Die Teile sehen absolut prima aus und haben ja im direkten Vergleich mit den Sifams keine nennenswerten Nachteile (Ballistik etc.). Die Meter kommen komplett mit Bezel und Hintergrundbeleuchtung. Das Schönste: die kosten nur halb soviel wie ein nacktes Sifam AL29 (ohne Bezel und Beleuchtung). Ich für meinen Teil werde mir so bald keine teuren Sifam Meter mehr kaufen.
Gruß
Bernd

maxheadroom
Beiträge: 531
Registriert: So Jul 08, 2007 1:50 pm
Wohnort: Vienna

Beitrag von maxheadroom »

danke für den tipp bernd!
auf wieviel kommst du gesamt mit zoll und shipping?
freddy get ready, it's time to rocksteady

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Rund 50 Euro für zwei VU Meter
Gruß
Bernd

Benutzeravatar
acidfarmer
Beiträge: 269
Registriert: Mi Sep 13, 2006 9:45 pm
Wohnort: NRW/MK

Beitrag von acidfarmer »

Meinst du dieses hier?

http://hairballaudio.com/shop/product_i ... ucts_id=40

Sieht sehr gut aus, vorallem für den Preis...
Alex

Antworten