AES München?

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Antworten
crisotop
Beiträge: 131
Registriert: So Okt 28, 2007 8:33 pm

AES München?

Beitrag von crisotop »

Hat der eine oder andere DIYer vor nach München zu kommen? Würd mich freuen eventuel mal hallo zu sagen?

lg, christoph

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

hmm also ich weiss noch nicht an welchen tagen aber ich bin sicher dabei...
(is ja gleich um die ecke)

hab aber noch keine karten ;( oioi

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Mist, werde vom Arbeitgeber vom 6. bis 8. in Nürnberg eingesperrt, da würde sich ein anschliesender AES Besuch anbieten.
leider sind die Flüge schon gebucht ...









hey, aber vielleicht hat jemand Lust an einem der beiden Abenden sich mit mir in Nürnberg zu betrinken ???
ich hasse diese Stadt, vor allem die ex SRT, jetzt neudeutsch ARD/ZDF Medienepedemie. aber da soll ich jetzt DolbyE messen lernen :pukeright:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

hmm das doch ne gute idde.. ich muss eh nochmal in die hochschule nach nürnberg die neue api konsole anschauen und den shadowhills mastering compressor testen..
ich check ma ab ob ich da bei nem kumpel übernachten kann!

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

king-rb hat geschrieben:hmm das doch ne gute idde.. ich muss eh nochmal in die hochschule nach nürnberg die neue api konsole anschauen und den shadowhills mastering compressor testen..
ich check ma ab ob ich da bei nem kumpel übernachten kann!
darfst bei mir im Bett schlafen wenn ich das auch alles ansehen darf :D
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

hahaha.. cool dann check ich mal ob wir an einem der 2 abende das machen können ;) bekommt man in nürnberg auch genug augustiner =?

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Augustiner habe ich in Nürnberg noch nicht gefunden :cry:
dafür gibt es dort Kristallweizen, das habe ich in meinen 8 Jahren in München immer vermisst :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

DerEber
Beiträge: 532
Registriert: Fr Mär 23, 2007 3:04 pm
Wohnort: Süden

Beitrag von DerEber »

Also wenn man in Nürnberg ist, kann man getrost auf Augustiner verzichten.
Die fränkische Schweiz ist immerhin die Region mit der höchsten Brauereidichte der Welt!

Viel leckeres davon gibt es z.B. im Landbierparadies.
Die haben gleich mehreres Wirtshäuser und man kann sich auch sein eigenes Holzfass an den Tisch holen.
Tucher und Konsorten gibts zwar überall in Nünberg..... is aber nix gscheits.

Ich glaub hier gibts alle Infos zum LBP:
http://www.landbierparadies.com/
Das in der Rothenburgerstr. ist recht nett und vom Plärrer nur ein kurzer Fußmarsch entfernt. (Kurz hinter der Metzgereiinnung :wink: )
Sterzingerstr ist es nicht ganz so nett, aber vor ein paar Jahren gab es da noch eine etwas versteckte Kegelbahn, wo ich einen wirklich großatrigen Abend erleben durfte.
Und natürlich ne Menge gutes Bier.

Ach, wann war Nürnberg?
:D

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

DerEber hat geschrieben:... wann war Nürnberg?
cool, kommst Du auch ?
DIY meeting in Nürnberg, obwohl da keiner wohnt, entstanden aus einem Thread in dem es um ein Treffen auf der AES in München geht :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

VORSICHT: trinkt nicht mit Volker, das endet böse. Unser letztes Treffen hatte :happy6: :puke: :pottytrain5: :tongue2: :glasses10: :coffee: :drunken: :banghead: zur Folge. Drei Tage Magenproblem waren mir eine Lehre
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

jensenmann hat geschrieben:... Drei Tage Magenproblem waren mir eine Lehre
das letzte Bier in dieser seltsamen Leipziger Bahnhofstanzkneipe, in der wir wie Außerirdische betrachtet wurden, war für wahr nicht das beste :lol:
da ist ja aber wohl der Taxifahrer schuld, der hat uns dort hingebracht :lol: :lol: :lol:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

crisotop
Beiträge: 131
Registriert: So Okt 28, 2007 8:33 pm

Beitrag von crisotop »

Ich hab mich für Samstag Abend mal beim Gearslutz dinner angemeldet, muß ich mich halt über den Sound von blinkenden Gerätschaften semi-esoterisch unterhalten, alsdass ich ein wenig mehr über die inneren, elektronischen Werte lernen könnte...

das Angebot steht also noch, schreibt mir eine pm für email/Telefon, ich bin von Do-So in München.

lg, cri

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

irgendetwas in Nürnberg die Tage?
schaue morgen noch mal rein, um 8:00 Uhr bin ich dann aber weg.
keine Ahnung ob das Hotel Internet hat :shock:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

king-rb
Beiträge: 350
Registriert: Fr Jun 02, 2006 1:20 pm
Wohnort: bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von king-rb »

werds leider doch dieses wochenende nicht schaffen... bei mir hat sich auf grund der aes noch jemand im studio angemeldet. bin am sammstag auf der aes dannach hör ich mir das orgelkonzert im liebfrauendom an ... noch jemand interesse an dem konzert=?

Pri
Beiträge: 65
Registriert: Mi Dez 03, 2008 3:42 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Pri »

werd auch mal den Samstag vorbei schauen. Fährt zufällig jemand über NRW nach München :roll: ??
Orgelkonzert klingt gut, aber muss danach nen Reggae-Konzert in Bad Wörishofen spielen - jemand Lust auf so nen Dorffest :D ?

Antworten