proLigh&Sound - Frankfurt KW 14

...n lecker Bierchen trinken, relaxen und plaudern. Das kann man hier am besten!

Moderatoren: TVPstudio, kubi

Wann treffen

Mi.
1
13%
Do.
4
50%
Fr.
0
Keine Stimmen
Mir doch egal! Hauptsache Bier da!
3
38%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

kubi
Beiträge: 2613
Registriert: So Mär 26, 2006 3:33 pm
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

proLigh&Sound - Frankfurt KW 14

Beitrag von kubi »

Most People seem to favor
Thursday 12:00 at Jakobs booth (Hall5.1 C73)
Hope to meet you there!



Wer ist auf der Messe dabei? Wieder Donnerstag?

Frank, hast du (endlich) einen eigenen Stand dieses Mal, an dem wir uns treffen könnten? :wink:

Edit: Sticky gesetzt und Umfrage ergänzt
Zuletzt geändert von kubi am So Apr 05, 2009 3:31 pm, insgesamt 5-mal geändert.
Darius

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

am besten treffen wir uns wieder beim Chinesen. Vielleicht habe sie diesmal auf einen ganzen Neve 8068 Clone upgegraded.
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

wie immer bin ich nicht dabei :oops:
(könnt Ihr Euch nicht mal eine vernünftige Messe zum treffen aussuchen ?)
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

Holger
Beiträge: 473
Registriert: Di Jan 08, 2008 9:57 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Holger »

Volker, was ist denn eine vernünftige Messe?

bernbrue
Beiträge: 1128
Registriert: Do Jun 29, 2006 4:55 pm
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von bernbrue »

Sorry Leute,
bin wech, im Urlaub. Den brauche ich jetzt auch dringend, sonst krieg ich noch die Krise.
Gruß
Bernd

nrgrecording
Site Admin
Beiträge: 1692
Registriert: Sa Mär 18, 2006 2:17 pm
Wohnort: Viersen (bei Mönchengladbach)

Beitrag von nrgrecording »

Ich bin vorraussichtlich (nur) am Mittwoch da. 01.04.2009

Aber ohne Stand... der Lieferant kommt mit den Würstchen und den Brezeln nicht nach... :D
Vielleicht sollte man wirklich mal ein DIY-Stand machen? Alle kopierten Geräte mit hinschleppen und selbstgebasteltes... Für die Standmiete müsste man dann irgendwo einen "Donate" Button einbauen. Ich bin mir ziemlich sicher das das der Stand mit dem größten Ansturm sein würde. :cool:

Frank.

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Beitrag von [silent:arts] »

Holger hat geschrieben:Volker, was ist denn eine vernünftige Messe?
:oops: fällt mir gerade keine ein ...
besser sind aber immer noch AES, Tonmeistertagung und event. IBC
(letztere für die meisten hier nicht interessant)
nrgrecording hat geschrieben:Vielleicht sollte man wirklich mal ein DIY-Stand machen? ...
... Für die Standmiete müsste man dann irgendwo einen "Donate" Button einbauen.
der Button müsste ganz schön gross sein.
vor 15 Jahren sagte mein damaliger Chef auf der Musikmesse immer:
jedes 5 Minuten Gespräch kostet DM 500 ...
(unaufwendiger Standbau, Hotel, Anreise etc mitgerechnet, aber kannst ja mal so 20 qm mit 5 Personen hochrechnen ...)

und dieses aufklebersammelnde "Fachpuplikum" kann ich nicht mehr ab.
stell Dir den Stand vor: warum hat der VK1 keinen SPDIF Ausgang, mit welcher SampleRate arbeitet Dein Fair-Child, welche Latenz hat Dein analoger MicPre :roll: :wink:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Ahh, auf diesen Thread habe ich schon gewartet! Letztes Jahr wars ja extrem nett, hoffentlich kommen diesmal auch wieder so viele!
Mensch Frank, Mittwoch ist doch ein ungünstiger Tag, da wird doch noch alles aufgebaut :roll: wollen wir nich lieber wieder Donnerstag? Ich werd zwar sehr wahrscheinlich mehrere Tage da sein, aber eher nicht schon ab Mittwoch.
Und gerne wieder beim Chinesen... vielleicht gibts da ja dieses Jahr gleich lecker chinesisch Essen? Wenn wir lieb fragen und versprechen, deren Clone nicht zu clonen? Oder so?

Volker: An den ersten Tagen gehts noch so einigermaßen mit dem Niveau. Samstag geht gar nicht.
Letztes Jahr hab ich den ganzen Donnerstag nicht wirklich was von der Messe gesehen, sondern eigentlich den ganzen Tag nur mit den Verrückten hier aus dem Forum abgehangen - und alleine dafür lohnt es sich schon. Cool war auch Jakob, der zwar keinen Stand hatte wie im Jahr vorher, aber dafür einen halb19Zoll-Pultec quasi unter der Jacke dabei hatte, um den bei passender Gelegenheit hervorzuzaubern. Und Tim Campbell hatte auch so einiges zu erzählen :D

Also ich wär ja eher für Donnerstag...

Vielleicht zusammen hinfahren, Kubi?

Stefan
Beiträge: 87
Registriert: So Jan 07, 2007 10:21 pm
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

Letztes Jahr wars ja extrem nett, hoffentlich kommen diesmal auch wieder so viele!
Jow, fand ich auch. Vor allem, weil man dann ja auch optisch wußte, mit wem man hier so hin und herschreibt und sich dann im laufenden Jahr auf dem ein oder anderen Gig zufällig beim Bierchentrinken getroffen hat, ne Toff? :D

Dieses Jahr klappts bei mir leider nicht mit Frankfurt, liege mit ner Mandel-OP im Krankenhaus. Auch ne Art von Urlaub....:-(

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Beitrag von jensenmann »

ich bin jedenfalls Donnerstags mit Tekay verabredet - Große Dinge werfen ihren Schatten voraus.....
Er hat sich auch schon als biertrinkwillig geoutet. Vielleicht sollten wir dann die Gunst der Stunde nutzen und ihn über Neve Clone Clones aushören.

Machen wir einfach nen Poll aus dem Tag des Treffens?
Jens

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Beitrag von toff »

Stefan hat geschrieben:Vor allem, weil man dann ja auch optisch wußte, mit wem man hier so hin und herschreibt und sich dann im laufenden Jahr auf dem ein oder anderen Gig zufällig beim Bierchentrinken getroffen hat, ne Toff? :D
Ja, genau! Höhö!
Stefan hat geschrieben:Dieses Jahr klappts bei mir leider nicht mit Frankfurt, liege mit ner Mandel-OP im Krankenhaus. Auch ne Art von Urlaub....:-(
Wünsche beste Genesung!

gyraf
Beiträge: 63
Registriert: Fr Mär 09, 2007 3:32 pm
Kontaktdaten:

Gyraf Audio @ Frankfurt

Beitrag von gyraf »

We won't have a booth of our own, but we will probably have a small Gyraf-setup at the "Digital Audio Service GbR" booth located at Hall 5.1 C 73

Jakob Erland
Gyraf Audio

jensenmann
Beiträge: 2905
Registriert: Fr Mär 24, 2006 9:20 pm
Wohnort: Karlsruhe, BRD

Re: Gyraf Audio @ Frankfurt

Beitrag von jensenmann »

gyraf hat geschrieben:We won't have a booth of our own, but we will probably have a small Gyraf-setup at the "Digital Audio Service GbR" booth located at Hall 5.1 C 73

Jakob Erland
Gyraf Audio
So this seems to be our meeting point, right? Jakob, do you have enough coffee to have everybody spill it over your jacket?
Jens

[silent:arts]
Beiträge: 3520
Registriert: Sa Jun 10, 2006 5:54 pm
Wohnort: BLN
Kontaktdaten:

Re: Gyraf Audio @ Frankfurt

Beitrag von [silent:arts] »

gyraf hat geschrieben:We won't have a booth of our own, but we will probably have a small Gyraf-setup at the "Digital Audio Service GbR" booth located at Hall 5.1 C 73

Jakob Erland
Gyraf Audio
Hey, greatings to Thomas :D :D :D
we worked in the same company years ago ...
I have been his boss :lol: :lol: :lol:
it is nice how he successfully does his own way now :thumbright:
volker
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen

toff
Beiträge: 684
Registriert: Do Jun 29, 2006 10:26 pm

Re: Gyraf Audio @ Frankfurt

Beitrag von toff »

jensenmann hat geschrieben:
gyraf hat geschrieben:We won't have a booth of our own, but we will probably have a small Gyraf-setup at the "Digital Audio Service GbR" booth located at Hall 5.1 C 73

Jakob Erland
Gyraf Audio
So this seems to be our meeting point, right? Jakob, do you have enough coffee to have everybody spill it over your jacket?
I would have been quite disappointed if you had forgotten to mention that, Jens :wink: :cool:

Antworten