ah verstehe,[silent:arts] hat geschrieben:na, wenn Frank mit etwas fertig ist fängt er erfahrungsgemäß wieder von vorne an
NRGrecordings.de
Schallaufnahmen und Trockenbau.
+nrgrecording hat geschrieben:Naja.. ich wollte doch auch mal was Mitleid von Euch bekommen!
=nrgrecording hat geschrieben:Mittlerweile bin ich doch "fast" fertig. Schätze so Ende 2010
olafmatt hat geschrieben:Strom kann tot machen
Cool... ja dann freu ich mich schonmal drauf.[silent:arts] hat geschrieben:wenn Du fertig bist gibt es das Mitleid
Türlich, türlich. Man will ja die Welt kennen lernen![silent:arts] hat geschrieben:denn wenn das Harrison wieder fit ist lachst Du Dir sicher Neumann Neve SLL oder so etwas an, hauptsache eine neue Baustelle, nicht
wieso? bei 5€/qm zzgl. 1,63€ NK und MwSt, ists doch gar nicht so teuer.Delay hat geschrieben:Mensch ihr habt alle Kohle, 270qm in Hammerbrok? Ich finde nicht mal 150qm aufm Dorf nahe Kiel
groß ist bei uns auch nur die Gesamtfläche.Delay hat geschrieben:Das ist wirklich ein guter Preis das stimmt.
Ist ja bei mir auch ein Gewerbe, ich muss mich halt nur immer Fragen ob ich genug Recording Sessions habe um ein großen Aufnahmeraum zu bauen, Haben würde ich ihn aber auch gerne.
Viele Grüsse
Sebastian