ProLight+Sound 2010
-
Hi Leute,
überlege geraume Zeit, diesmal auch zu kommen (Ersttäter). Mit einschlägigem Gewerbeschein sollte man doch wohl reinkommen?
Mir graut schon vor den Übernachtungskosten, und bin am Überlegen, mir einfach auf deibelkommraus nen Schlafsack mitzunehmen.
Wäre nett, mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen und vielleicht ein Bierchen zu trinken ('Flens' soll es doch jetzt auch flächendeckend geben, richtig? :-)) - Vielleicht bring ich einfach ne Kiste mit zum Einstand...
Schaun wer mal...
Liebe Grüsse,
Martin
überlege geraume Zeit, diesmal auch zu kommen (Ersttäter). Mit einschlägigem Gewerbeschein sollte man doch wohl reinkommen?
Mir graut schon vor den Übernachtungskosten, und bin am Überlegen, mir einfach auf deibelkommraus nen Schlafsack mitzunehmen.
Wäre nett, mal ein paar von euch persönlich kennenzulernen und vielleicht ein Bierchen zu trinken ('Flens' soll es doch jetzt auch flächendeckend geben, richtig? :-)) - Vielleicht bring ich einfach ne Kiste mit zum Einstand...
Schaun wer mal...
Liebe Grüsse,
Martin
Zuletzt geändert von smallbutfine am Fr Jan 22, 2010 4:46 pm, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Site Admin
An den Händlertagen kommt man auch ohne Gewerbeschein rein. Jedenfalls hats bis jetzt immer geklappt. Allerdings ist es auch schon etwas her als ich das letzte mal dafür eine Karte kaufen musste.
Wo kann man denn da jut pennen? Gibts da in der nähe eine DIY Absteige für günstig? Oder sollen wir DIY Camping machen? Oder DIY im Auto penning?
Frank.
Wo kann man denn da jut pennen? Gibts da in der nähe eine DIY Absteige für günstig? Oder sollen wir DIY Camping machen? Oder DIY im Auto penning?
Frank.
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°
-
Genau mein Problem. Schätze, alle Hotels sind jetzt schon horrende teuer oder ausgebucht...kenn das noch von anderen Messeereignissen in Hannover, aua...
Auto penning und Camping hatte ich auch schon im Hinterkopf...
Wenn jemand was anderes in petto hat wäre ich auch über mail sehr erfreut (muss ja nich jeder weltweit die Übernachtungstipps nachlesen konnen...)
LG,
Martin
PS: Ich hab ja so'n Schein, also denke ich wirds kein Problem sein...
Mir tun jetzt schon in Gedanken vom laufen die Beine weh, hehe, muss da mal einiges abklappern.
Auto penning und Camping hatte ich auch schon im Hinterkopf...
Wenn jemand was anderes in petto hat wäre ich auch über mail sehr erfreut (muss ja nich jeder weltweit die Übernachtungstipps nachlesen konnen...)
LG,
Martin
PS: Ich hab ja so'n Schein, also denke ich wirds kein Problem sein...
Mir tun jetzt schon in Gedanken vom laufen die Beine weh, hehe, muss da mal einiges abklappern.
-
ein paar Kilometer weiter weg gibt es immer noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten...
http://www.hotelreservierung.de/hotel/h ... co=133&p=1
http://www.hotelreservierung.de/hotel/h ... co=133&p=1
-
- Site Admin
Sowas hatte ich auch Jahrelang... die Baustelle war quasi wie mein Zuhause.jensenmann hat geschrieben:Wem das nicht DIY genug ist: es gäbe auch ein nicht ausgebautes Studio mit ordentlich Betonstaub
Und im Moment is wieder Studiobaustelle bei mir. Im Moment wird der allerwichtigste Raum bei Aufnahmen im Studio umgebaut... der Aufenthaltsraum. (Band aus Regieraumfernhalteraum)
Cool. 20 Minuten zwischen Hotel und Messe.. und 27€/Tag? Dafür steck ich keinen Hering in den Boden.ein paar Kilometer weiter weg gibt es immer noch günstige Übernachtungsmöglichkeiten...
Frank Röllen. www.energyrecording.de [FORUM · DIY WEBSITE · TONSTUDIO]°°°° www.frontpanels.de [cnc gefertigte Frontplatten]°°°°
Yep, das hast du richtig verstanden. Für Donnerstag könnte man ja einfach 2 Zeiten abmachen: z.Bsp 11:00 Uhr und 15:00 Uhr an unserem Stand mit lecker Capuccino (oder Wasser oder ..)
Ich fahre übrigens Donnerstag morgen ab Gütersloh hin und Abends zurück. Wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht ?
Wolfgang
Ich fahre übrigens Donnerstag morgen ab Gütersloh hin und Abends zurück. Wenn also noch jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht ?
Wolfgang