Die Suche ergab 23 Treffer

von frans
Di Okt 05, 2021 8:29 am
Forum: DIY Projects
Thema: Enhanced Pultec DIY
Antworten: 75
Zugriffe: 220873

Re: Enhanced Pultec DIY

I could copy them from my DIY folder, put them up on my server and leave them there for a while if those who did all the hard work don't object.
https://my.hidrive.com/lnk/VgUtmpv5
von frans
Sa Feb 27, 2021 10:28 am
Forum: DIY Projects
Thema: Enhanced Pultec DIY
Antworten: 75
Zugriffe: 220873

Re: Enhanced Pultec DIY

I think i should have the documentation on my working machine - i'll have a look on monday.
von frans
So Jan 31, 2021 10:10 am
Forum: Brauhaus
Thema: RIP Gerd Jüngling (ADT)
Antworten: 9
Zugriffe: 23394

Re: RIP Gerd Jüngling (ADT)

Wenn man dort mit Aufträgen helfen kann, will ich gerne mitmachen. Frage mich grade, wie dort die Waage steht zwischen "Streß mit neuer Situation und Lage klären" versus "Jetzt sollte Geld reinkommen". Kann jemand, der da nen Draht hat, hier im Forum posten wenn es wieder grünes Licht für Aufträge g...
von frans
Do Jan 14, 2021 9:56 am
Forum: Brauhaus
Thema: RIP Gerd Jüngling (ADT)
Antworten: 9
Zugriffe: 23394

Re: RIP Gerd Jüngling (ADT)

Ich hab mit einer Frau dort telefoniert, sie sagt es liegen noch Baugruppen und Zeug rum, sie kümmert sich erstmal darum, daß offene Aufträge der Reihe nach bedient werden. Wie es exakt weitergeht wußte sie auch nicht.
von frans
Mo Nov 30, 2020 9:11 am
Forum: Das Labor
Thema: Sontec DOA Rätsel gelöst
Antworten: 8
Zugriffe: 20860

Re: Sontec DOA Rätsel gelöst

Ach so - wenn Joe Malone die Dinger in brauchbareren Formen hat, dann ist die Welt gerettet.
Und für die, die von Joe nicht gerettet werden, hülft der Jensenmann. Wenn die Welt in anderen Bereichen auch so gut aufgeräumt wär....
von frans
Fr Nov 27, 2020 8:12 am
Forum: Das Labor
Thema: Sontec DOA Rätsel gelöst
Antworten: 8
Zugriffe: 20860

Re: Sontec DOA Rätsel gelöst

Den Hut zieh, das Knie beug, jubelnd, klatschend .... und auf viele kommende Sontec Projekte in der DIY Gemeinde hoffend.

Frans
von frans
So Jul 19, 2020 11:26 am
Forum: Das Labor
Thema: Harrison Ford Filter 500
Antworten: 9
Zugriffe: 24316

Re: Harrison Ford Filter 500

Beides ja. Freu!!! Und wenn du für die Dokumentation /etc. Hilfe mit PDFs und so brauchst: meld dich, ich helf dir gern.
von frans
Sa Jul 18, 2020 5:07 pm
Forum: Das Labor
Thema: Harrison Ford Filter 500
Antworten: 9
Zugriffe: 24316

Re: Harrison Ford Filter 500

In meiner verschwommenen, tatsächlich * schlampig verkabelten und grenzdebil verträumten Welt wäre dann nach meinem Urlaub die Möglichkeit, daß ich beim Jensenmann die Platine bekäme (oder wenn er auf sowas keine Lust hat, ein PDF damit ichs wo machen lass) und beim Frank bloß sagen muß, daß ich das...
von frans
So Jul 05, 2020 3:22 pm
Forum: Das Labor
Thema: Amek/TAC Racking Projekt
Antworten: 47
Zugriffe: 80696

Re: Amek/TAC Racking Projekt

Ich finds super. Die Farbwahl von Frontplatte und Knöpfen ebenso. Bloß gut, daß ich dir zwei Kanäle abgeluchst habe, sonst würdest du noch viel länger brauchen.
von frans
So Mai 10, 2020 11:49 am
Forum: Das Labor
Thema: TAC SCORPION mal anders
Antworten: 16
Zugriffe: 35690

Re: TAC SCORPION mal anders

(Applaus!)
von frans
Do Apr 09, 2020 6:14 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Wieder online
Antworten: 3
Zugriffe: 17748

Re: Wieder online

Gut, daß wie das Licht angeht. Mit Passwörtern und Logins scheint es noch etwas zu haken.
von frans
So Jun 30, 2019 11:24 am
Forum: Brauhaus
Thema: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?
Antworten: 3
Zugriffe: 18071

Re: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Franken? Viel zu nahe :mrgreen: nee, kann ich schon mal machen - wo haust er denn?

Frans (nach Diktat an den Badesee verreist)
von frans
Do Jun 13, 2019 8:53 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?
Antworten: 3
Zugriffe: 18071

Studiokram in der Gegend Ruhrgebiet?

Hallo, ich bin am 30. Juli einen Tag in Wuppertal/auf der Durchreise und habe Zeit totzuschlagen. Wälze grad Ideen und gehe Leute auf den Keks, sie nach ihren Erfahrungen mit ihren Wandlern/Interface zu fragen, muß in den nächsten Monaten mal Geld ausgeben und wollte mir Weisheit holen - bei Studiol...
von frans
Do Jan 24, 2019 9:15 pm
Forum: Das Labor
Thema: Telefunken V672 racking ... was noch so möglich ist
Antworten: 7
Zugriffe: 22910

Re: Telefunken V672 racking ... was noch so möglich ist

Ach menno, ich kann keine Bilder in deinem Beitrag sehen... (trotz eingeloggt). Die ersten Telefunken V672 das waren die mit den "rechteckigen" Eisen, ja? Hab da auch einen, macht nen guten Job. Steht im Raum, wo aufgenommen wird und hat in letzter Zeit die Krankheit, daß er bei dickem Bass im Raum ...
von frans
Do Aug 04, 2016 8:43 pm
Forum: DIY Projects
Thema: Enhanced Pultec DIY
Antworten: 75
Zugriffe: 220873

Re: Enhanced Pultec DIY

Mine worked fine with the mod Sangeet posted a few posts back.