Die Suche ergab 9 Treffer

von Jan [audiokits]
Do Dez 06, 2007 11:04 am
Forum: Das Labor
Thema: What Compressor
Antworten: 26
Zugriffe: 11508

störe das insider Gespräch nur ungern :cool: ...

der optocomp [http://www.audiokits.de] ist ein modifizierter "so what"..

sollte also kein grosser Aufwand sein sich einen zu bauen, Platinen (ohne Bauteile) gibts natürlich auch falls euch das mehr zusagt..
von Jan [audiokits]
Do Sep 27, 2007 5:39 pm
Forum: Das Labor
Thema: Reichelt Bauteile NEWS *Fakes & Fehler*
Antworten: 92
Zugriffe: 192386

ist zwar ein bissle alt der thread, aber ein frage hätt ich noch:

was is denn wenn ein regler durchbrennt, is mir nämlich noch nie passiert.
Kommt dann die volle Spannung raus, gar nix oder was dazwischen?
von Jan [audiokits]
Mi Sep 19, 2007 11:45 am
Forum: Brauhaus
Thema: Audiokits.de
Antworten: 42
Zugriffe: 22075

!9'' Rackgehäuse wird kommen, auch als update Möglichkeit für diejenigen die nicht solange warten wollten.

Blechohren wäre eine gute Sache, das muss ich mir mal genauer überlegen.
Ist denn das Gehäuse für euch ein Grund sich kein Kit zu kaufen?
von Jan [audiokits]
Mi Sep 19, 2007 1:39 am
Forum: Brauhaus
Thema: Audiokits.de
Antworten: 42
Zugriffe: 22075

Re: Hallo Zusammen, für alle opto Interessierten: homerecording.de hat den optocomp getestet und einen zweiteiligen Berichtdarüber geschrieben, die Artikel sind jetzt online. Der erste Teil beschäftigt sich mit dem praktischen Aufbau, im zweiten Teil geht es um den Klang. Viele mit dem optocomp bear...
von Jan [audiokits]
Di Sep 11, 2007 5:57 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Audiokits.de
Antworten: 42
Zugriffe: 22075

Ich bin zwar sonst eher jemand, der möglichst Alles selbst designt und bastelt, aber das Gehäuse gefällt mir echt gut. Da kann man mal ne Ausnahme machen. :D erwarte Deine Bestellung lol.. Aber im ernst, bin für Vorschläge was das design angeht offen, also wenn jemand gute ideen hat was man wie ver...
von Jan [audiokits]
Mo Sep 10, 2007 2:07 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Audiokits.de
Antworten: 42
Zugriffe: 22075

Re Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen ob sich denn jetzt einer von euch getraut hat
und sich einen opto gegönnt hat?

Der Mikrovorverstärker ist ab morgen zu haben...


Grüße,

Jan
von Jan [audiokits]
Sa Mär 31, 2007 8:48 pm
Forum: Das Labor
Thema: Green Pre PSU Problem
Antworten: 5
Zugriffe: 3905

hast vielleicht einen kurzen gegen gnd gehabt an der phantomspannung und der transisor oder die z-diode is durch?
von Jan [audiokits]
Sa Mär 31, 2007 3:25 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Audiokits.de
Antworten: 42
Zugriffe: 22075

Dein Bastelprojekt sieht wirklich gut aus und v.a. ist der Preis sehr fair. :cool: :) freut mich! Also der verbaute opto ist der VTL5C9, mit anderen optos zB dem c2 oder einem DIY-opto lassen sich andere Kennlinien realisieren, da gibt es bestimmt interessante Möglichkeiten. Die Gehäuse wurden von ...
von Jan [audiokits]
Fr Mär 30, 2007 8:46 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Audiokits.de
Antworten: 42
Zugriffe: 22075

Hallo Zusammen! Habe grade den Thread entdeckt als ich bisschen rumgesurft bin.. Ich bin Jan, einer der Audiokits Entwickler. Würde mich interessieren ob jemand von euch Ernst gemacht hat :D und sich ein opto kit gekauft hat? Denkt an den Appeal hehe... Ach ja, wegen den Lötbildern.. Kommt davon wen...