Die Suche ergab 15 Treffer

von Sampa
Do Mär 03, 2016 10:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Musikmesse/ProLight&Sound 2016 FFM
Antworten: 7
Zugriffe: 10220

Re: Musikmesse/ProLight&Sound 2016 FFM

Ich bin an allen Tagen am Stand von ES Pro Audio (API, Shadow Hills etc...) anzutreffen. Wer lieb fragt bekommt Kaffee von unserer Hostess :)
von Sampa
Di Mai 05, 2015 6:18 am
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Re: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!

Mine have arrived yesterday!
von Sampa
Di Apr 28, 2015 9:57 am
Forum: Brauhaus
Thema: "sampa" von recording.de
Antworten: 7
Zugriffe: 9240

Re: "sampa" von recording.de

Oh Gott, ich fühl mich schon wie ein C-Promi.... bald seht ihr mich entweder bei Let's Dance oder im Tschunglkämp :D
von Sampa
Mo Apr 06, 2015 7:01 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 603960

Re: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)

Du bist doch nicht mehr ganz sauber in der Birne :D :D
von Sampa
So Mär 22, 2015 8:24 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Musikmesse
Antworten: 15
Zugriffe: 13393

Re: Musikmesse

Besucht mich mal am Stand von ES Pro Audio in der Studioabteilung, ich werd da von MI bis FR anwesend sein.
von Sampa
Di Mär 10, 2015 7:53 pm
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Re: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!

Hi Bernd,

I have a big (670 Fairchildish) 7HE case that has lots of space in it, even with completely seperated power supplies etc... so I don't think I'll run into trouble concerning the space :)
von Sampa
Di Mär 10, 2015 6:09 pm
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Re: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!

Bernd, please rise my board order to two panels since I also thought about making a stereo unit.
von Sampa
Fr Mär 06, 2015 6:28 am
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Re: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!

I'm in as well for one board :)
von Sampa
Fr Jan 16, 2015 6:36 am
Forum: Brauhaus
Thema: "sampa" von recording.de
Antworten: 7
Zugriffe: 9240

Re: "sampa" von recording.de

TVPstudio hat geschrieben:Guten Abend,


da gibts einen netten herrn namens "sampa" auf Recording.de, der baut diy-projekte wie im lehrbuch.


Ist der denn hier unter uns?


lg Felix
Ich bin hier :D
von Sampa
Fr Feb 14, 2014 6:57 pm
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Re: Gates Sta Level Vari Mu Compressor Projekt

Alles klar. Ich finde die Idee die Stromversorgung und die Hauptplatine getrennt zu machen auch ganz gut. Stromversorgung ohne Röhren macht auch ziemlich Sinn. Ich denk auch mal etwas drauf rum. Ich hab ja nen komplett funktionstüchtigen Drip Sta Level bei mir stehen und kann da ja auch bei Bedarf m...
von Sampa
Fr Feb 14, 2014 4:05 pm
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Re: Gates Sta Level Vari Mu Compressor Projekt

Ich kann gerne ne Platine machen, hab die letzten zwei Jahre eh viel gelayoutet. Ich brauch blos ein paar grobe Angaben was wir alles umsetzen wollen. Stromversorgung mit Gleichrichterröhre oder Dioden? Hart am original Schaltplan oder irgendwelche Addons ? Ich würd z.B. gleich ne schaltbare 600Ohm ...
von Sampa
Fr Jan 24, 2014 5:16 pm
Forum: Das Labor
Thema: Reichelt Bauteile NEWS *Fakes & Fehler*
Antworten: 92
Zugriffe: 186637

Re: Reichelt Bauteile NEWS *Fakes & Fehler*

Ich weis nicht ob das wirklich Fakes sind. So große Mengen pro Typ verkaufen die nicht und die Preise sind auch eher "teuer" für chinesische Verhältnisse.
von Sampa
Mi Sep 25, 2013 6:31 pm
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Genau die Frage habe ich mir auch gestellt, zumal wir die Eingangsstufe mit ECC85 aus dem Altec/VK1 schon mit schnödem 1:1 Trafo gesehen haben und auch schon hier Gain im Überfluß haben. Wenn man bedenkt, dass der Gates zusätzlich noch 2x EL90 Ausgangsröhren hat, dann müßte das Gerät vor lauter Gai...
von Sampa
Mo Sep 23, 2013 5:09 pm
Forum: Das Labor
Thema: Gates Sta Level !! protoboards preorder !!
Antworten: 117
Zugriffe: 87403

Ich hab die Drip Version vor ein paar Monaten fertig gestellt und auch noch ne kleine Box mit den kurzeren Release Zeiten mit dazu gebastelt:

Bild

Bild
von Sampa
Di Jul 26, 2011 11:25 pm
Forum: Das Labor
Thema: DIY CNC Fräse Empfehlung
Antworten: 3
Zugriffe: 5305

DIY CNC Fräse Empfehlung

Ich würde gerne in die Welt des CNC Fräsens einsteigen und bin auf der Suche nach einem geeigneten Gerät.
Selbst bauen wäre durchaus eine Option. Kennt wer die Tron? Bearbeitet werden sollen hauptsächlich Metallgehäuse und Sperrholz bis ca 5mm.

Wo sollte ich mich denn mal umsehen ?