Die Suche ergab 26 Treffer

von veermaster
Sa Feb 27, 2010 8:29 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Fotos Hamburger DIY Treffen 20.02.10
Antworten: 12
Zugriffe: 8977

Lacht ihr nur, wir sehen uns an der nächsten Verkehrskontrolle wieder! :twisted: :D
von veermaster
Mo Feb 22, 2010 8:54 am
Forum: Brauhaus
Thema: Hamburg: DIY-Treffen im Februar?
Antworten: 28
Zugriffe: 14271

Schönen Dank noch mal fürs Organisieren, Holger!
Ich wär ja gern noch länger geblieben, aber was soll´s...
Schön, euch mal live gesehen zu haben, und bis bald!
Emre
von veermaster
So Feb 14, 2010 9:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Hamburg: DIY-Treffen im Februar?
Antworten: 28
Zugriffe: 14271

Holger hat geschrieben:Solaris, wie sieht es aus?
Ich würde dann einen Tisch für Sonnabend, d. 20., im Frank und Frei reservieren...
Ist eingetragen!
emre
von veermaster
Sa Feb 06, 2010 5:50 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Hamburg: DIY-Treffen im Februar?
Antworten: 28
Zugriffe: 14271

Ja geil!
von veermaster
Sa Feb 06, 2010 9:22 am
Forum: Brauhaus
Thema: Hamburg: DIY-Treffen im Februar?
Antworten: 28
Zugriffe: 14271

Ach verdammt, ich kann an beiden Tagen nicht. Wie wärs sonst mit dem 20.02.?
emre
von veermaster
Di Apr 14, 2009 8:23 am
Forum: Das Labor
Thema: Lötzinn
Antworten: 8
Zugriffe: 4609

Danke für euer Feedback,
emre
von veermaster
Mo Apr 13, 2009 5:35 pm
Forum: Das Labor
Thema: Lötzinn
Antworten: 8
Zugriffe: 4609

Lötzinn

Meine Rolle Lötzinn neigt sich wieder mal dem Ende :lol: Ich wollte mal fragen, welches ihr denn so benutzt? Vom umweltfreundlichen Lötzinn wurde mir schon abgeraten, das mit Silberanteil hat wohl auch nur ein "schlechtes Preis/Leistungsverhältnis" (eher was für Voodoo-Freaks?). Da gibt es noch so v...
von veermaster
Mi Mär 18, 2009 11:08 pm
Forum: Das Labor
Thema: 19" Gehäuse Herstellung !?
Antworten: 11
Zugriffe: 5975

Komm Frank, das Studio kann warten, wie sieht´s mit den Gehäusen aus ? :wink:
von veermaster
Do Mär 12, 2009 12:56 pm
Forum: Das Labor
Thema: 19" Gehäuse Herstellung !?
Antworten: 11
Zugriffe: 5975

Endlich mal Hoffnung was Gehäuse angeht! Die Idee mit den Seitenprofilen finde ich auch gut, allerdings stört mich bei den Modushop Dingern, daß man die Muttern für Boden und Deckel in diese Profile reinschiebt, und diese dann erst mal in die richtige Position bekommen muß. Schöner wären doch tatsäc...
von veermaster
Mi Feb 11, 2009 4:38 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Silent Rack DIY
Antworten: 9
Zugriffe: 10665

Ich habe die Vorgänger 1296 (3 Stück) seit Jahren unter XP laufen, keinerlei Probleme! Klingen absolut super. Die schlagen laut Testbericht (Xound, Test geleitet von Peter Weihe (kompletter Testnerd)) locker die Digidesign Wandler und brauchen sich angeblich auch nicht vor den Apogees zu verstecken ...
von veermaster
Di Jan 20, 2009 1:51 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kubis Fettmacher (Tube DI-Box)
Antworten: 123
Zugriffe: 69474

Oh toll, eine Tube DI Box zum selbermachen. Kann die auch Gas Cooker? :D
emre
von veermaster
Do Jan 15, 2009 9:32 pm
Forum: Das Labor
Thema: potentiometer qualität
Antworten: 3
Zugriffe: 2770

Ja, das ist dann auch gleich das Problem mit den Pihers: die haben nämlich 6mm Schaftdurchmesser, die meisten der Knöpfe aber 6,3mm (wie die Alphas). Folge sind etwas "eirig" drehende Knöpfe. Außerdem fühlen sich die Alphas auch besser an.
Nur meine Meinung...
von veermaster
Mo Jul 14, 2008 5:42 pm
Forum: Brauhaus
Thema: mein neuestes Bastelprojekt
Antworten: 20
Zugriffe: 12990

Auch von mir alles Gute zum Familienglück mein Lieber!
emre
von veermaster
So Jul 06, 2008 7:41 pm
Forum: Das Labor
Thema: Fragen zum InputTX beim 312
Antworten: 7
Zugriffe: 4087

Tausend Dank,
emre
von veermaster
So Jul 06, 2008 4:51 pm
Forum: Das Labor
Thema: Fragen zum InputTX beim 312
Antworten: 7
Zugriffe: 4087

Ach ja, eins noch: der Lastwiderstand für die Sekseite ist RL, richtig (den also 60K wählen)?