Die Suche ergab 5 Treffer

von wheelie
Sa Mai 21, 2011 2:03 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Es geht weiter (Eigenentwicklung Studiokonsole)
Antworten: 27
Zugriffe: 21409

Hier ist ein Bild....., für die 'Ungläubigen', :twisted: http://eaglesofthunder.com/supic/Dynamics.jpg Viel Spaß damit. Übrigens, Rooster's Ringe unter den Augen sind nach dem letzten Headcrash (Kopf auf Tastatur wg. totaler Übermüdung aufschlagen) wieder verschwunden. Er war bei der Kosmetikerin......
von wheelie
Fr Mär 11, 2011 2:07 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Es geht weiter (Eigenentwicklung Studiokonsole)
Antworten: 27
Zugriffe: 21409

Es geht weiter (Eigenentwicklung Studiokonsole)

Nachdem der EQ endlich fertig war, sind noch einige Test’s verlaufen und für gut befunden worden. Der 3-stufige EQ besitzt folgende Eigenschaften: HI EQ Frequenz: durchstimmbar 1KHz – 20KHz Pegel ± 15dB kann auch bis 20dB umgestellt werden Umschaltbar Peak / Shelving oder Bandpass auf Kuhschwanzfilt...
von wheelie
Do Feb 17, 2011 6:48 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Komplette Eigenentwicklung einer Studiokonsole
Antworten: 60
Zugriffe: 43758

Kanalzug Frontplatte

Hallo alle, ein kleiner Beweis, dass es auch an anderen Stellen mit unserer Konstruktion weitergeht. Neben all den 'staubtrockenen' technischen Inhalten stelle ich Euch jetzt etwas für's Auge vor: Der abgestimmte Druck-Entwurf unseres Kanalzugs. Das Firmenlogo habe ich erst einmal entfernt; den Gesa...
von wheelie
Sa Feb 12, 2011 11:21 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: Komplette Eigenentwicklung einer Studiokonsole
Antworten: 60
Zugriffe: 43758

Hier könnt Ihr den Grund für den 4-poligen Schalter sehen:

http://www.eaglesofthunder.com/supic/SIG_001.pdf

Gruß vom Bruder
von wheelie
Do Dez 09, 2010 8:19 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Komplette Eigenentwicklung einer Studiokonsole
Antworten: 60
Zugriffe: 43758

Das gesuchte Bild, :-)

Hallo alle miteinander, zur kurzen Begrüßung, ich bin der Bruder von rooster. Er kann zwar gut Elektroniken entwickeln, aber mit Foren-Umgang hapert's noch ein bisschen...... :-). Unter dem Link verbirgt sich das Bild http://www.eaglesofthunder.com/supic/Zappler.jpg Ansonsten bin ich noch zuständig ...