Die Suche ergab 2 Treffer

von schwefelhard
So Nov 14, 2010 3:33 pm
Forum: Das Labor
Thema: T.C. electronic Gerät muckt
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

vielen dank für die antwort, hab mir das gerade angeschaut. der 12D3956 (1000uf) schaut bei mir auch nicht mehr so sauber aus, wurde deshalb mal ausgelötet. muss den am montag bei der arbeit mal messen. auch der 12D3942 (470 uF) schaute nicht mehr so gut aus, beim auslöten hab ich dann festgestellt ...
von schwefelhard
So Nov 14, 2010 2:09 pm
Forum: Das Labor
Thema: T.C. electronic Gerät muckt
Antworten: 7
Zugriffe: 4850

hallo hardtrail, ist das problem bei dir endgültig gelöst ? welchen kondensator hast du ausgetauscht ? hab genau das selbe problem. nach einem kaltstart blinken die tasten-led's und die rote led im innern des gehäuses gemeinsam im takt, dispaly funzt nicht. ich muss dann alledrings einfach 5-10 minu...