Die Suche ergab 2 Treffer

von siwe
Mo Okt 04, 2010 9:43 pm
Forum: Das Labor
Thema: Quantec QRS Probleme mit dem Netzteil
Antworten: 23
Zugriffe: 14012

Hallo [silent:arts], Das bei Quantec.ch musste es doch nicht sein. Meine Sachen sind jetzt um einiges grösser. Hallo salossi Deine AD-Karte könnte folgende Probleme haben. Der SN75450, kann auch ein SN75460 sein, ist gestorben. Also die Versorgung der ICs überprüfen. Kann auch der Optokoppler 6N136 ...
von siwe
So Okt 03, 2010 11:31 pm
Forum: Das Labor
Thema: Quantec QRS Probleme mit dem Netzteil
Antworten: 23
Zugriffe: 14012

Ich bin neu in diesem Forum und sehe, dass es eine ganze Menge Probleme und und Unklarheiten in Bezug auf den QRS gibt. Hier einige Antworten: 1. Der Trafo ist ein Ringkern mit 24Volt 80VA mit Schirm. 2. Der Trafo stirbt gerne bei defektem Gleichrichter. 3. Die dunkelroten Kondensatoren sind normale...