Die Suche ergab 4 Treffer

von soundfieldstudios
So Aug 01, 2010 11:06 pm
Forum: Das Labor
Thema: 1176 Kalibrierung --- ja bin ich denn blöd?
Antworten: 7
Zugriffe: 4695

[quote="matthias"]hier steht eigentlich alles drin was man wissen muss... Hee, das sind ja ziemliche Insiderinfos da... cool wie man das alles beschaffen kann... Frage mich wo Putnams Handschrift aufhört, und die von dem mysteriösen L.E anfängt sowie die vom allseits berühmten Brad Plunkett (ua Erfi...
von soundfieldstudios
So Aug 01, 2010 10:53 pm
Forum: Das Labor
Thema: 1176 Kalibrierung --- ja bin ich denn blöd?
Antworten: 7
Zugriffe: 4695

Hee Leute, Vielen Dank für die schnellen Antworten!! Ja du, der Motu is ne richtige Zicke. Ich hab lange gebraucht um mal eine Pegelreferenz damit aufzubauen. Angezeigte 0dBFS sind nämlich keine... :) Und seit dem ersten mal wo ich tatsächliche 0dBFS rausgeschickt habe, gibts bei mir die outputs 1 u...
von soundfieldstudios
So Aug 01, 2010 10:08 pm
Forum: Das Labor
Thema: 1176 Kalibrierung --- ja bin ich denn blöd?
Antworten: 7
Zugriffe: 4695

Hallo Frank! Vielen Dank für die wirklich coolen Infos!!! Du, ich hab einfach ein Testsignal aus Cubase 5.5 über einen Motu HD192 reingejagt. Hinten hab ich dann in wahlweise dBu oder dBV mit einem PAA3 gemessen, ging ganz fein. Hab son ziemlich cooles Multimeter von Mastech, hab bislang aber noch n...
von soundfieldstudios
So Aug 01, 2010 6:58 pm
Forum: Das Labor
Thema: 1176 Kalibrierung --- ja bin ich denn blöd?
Antworten: 7
Zugriffe: 4695

1176 Kalibrierung --- ja bin ich denn blöd?

Zers Leudde, Frank hat mir zum Thema 1176 schon sehr viel geholfen, vielen Dank an ihn! Ich habe jetzt als kompletter Laie mein 1176 zusammengefummelt mit schöner weinroter Frontpladde, und das Teil funzte auch sofort richtig. AAAABER! Ich hab null Ahnung wegen Kalibrierung. Hab auch nix da im Forum...