Die Suche ergab 2 Treffer

von Litz
Sa Jan 26, 2013 6:44 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kann mir jemand bitte diesen Spike erklären?
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Vielen Dank für die schnellen Antworten. Könnte schon auch irgendwas Digitalkram/Clocking/Irgendwas sein. Ich habe noch einmal genauer nachgeschaut, die genaue Frequenz dieses Spikes ist 44k. Samplingfrequenz ist 96k. Die Grafik die ich angehängt habe kam folgendermassen zustande. Ich habe einfach e...
von Litz
Sa Jan 26, 2013 3:47 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kann mir jemand bitte diesen Spike erklären?
Antworten: 3
Zugriffe: 3902

Kann mir jemand bitte diesen Spike erklären?

Hallo liebe Mitleser, ich habe einen Neumann W495 STB selbst gerackt. Hat alles wunderbar geklappt, nur ist mir letztens etwas im Frequenzgang aufgefallen das mir nicht normal scheint. Ich habe leider keine Ahnung wie dieser Spike knapp unter 50k zustande kommt. Oszilliert das Gerät? Hat jemand viel...