Die Suche ergab 13 Treffer

von tobi
Mo Apr 12, 2010 1:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

Das ist wirklich ein guter Preis das stimmt. Ist ja bei mir auch ein Gewerbe, ich muss mich halt nur immer Fragen ob ich genug Recording Sessions habe um ein großen Aufnahmeraum zu bauen, Haben würde ich ihn aber auch gerne. Viele Grüsse Sebastian groß ist bei uns auch nur die Gesamtfläche. wir sin...
von tobi
Mo Apr 12, 2010 12:41 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

Mensch ihr habt alle Kohle, 270qm in Hammerbrok? Ich finde nicht mal 150qm aufm Dorf nahe Kiel wieso? bei 5€/qm zzgl. 1,63€ NK und MwSt, ists doch gar nicht so teuer. abgesehen davon ist ein Gewerbe und wir verdienen damit unseren Unterhalt... wenn's nur nen Hobby wäre, is klar - dann macht es kein...
von tobi
Mi Feb 24, 2010 11:30 am
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

nee, hab meins schon seit Jahren... aber verdammt - ich hätte es als ersatztellager gekauft, hab die Auktion aber komplett verpennt. mein Dsplay is nicht blind, also man kann noch schön alles drauf lesen, allerdings geht die Beleuchtung nicht mehr, hier is ja der ganze Display im Eimer, das kost ma ...
von tobi
Di Feb 23, 2010 10:42 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

nu ma back to topics....

wer kommt mir doppellinkshänder helfen?!

:cool:
von tobi
Di Feb 23, 2010 6:44 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

[silent:arts] hat geschrieben:na, wenn Frank mit etwas fertig ist fängt er erfahrungsgemäß wieder von vorne an :lol: :lol:
ah verstehe,
NRGrecordings.de
Schallaufnahmen und Trockenbau.

:cool:
von tobi
Di Feb 23, 2010 5:23 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

hä?

du bist doch schon viel weiter oder nicht?
hab doch in dem Trommlerforum - durch das ich
auf diese Seite gestossen bin - einen fertigen
aufnahmraum und ne Regie und ne DrumKabine
gesehen...

sind das nu also amtlich alte Bilder?
wieso kloppste dann noch rigips an die Wände?
von tobi
Di Feb 23, 2010 4:57 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

halb so wild... wenn man erstmal herausgefunden hat an welchem Ende der Lötkolben wärmer wird, gehts. :wink: autsch. daran könnt's viell. liegen. :cool: nochmal doof gefragt, Du baust auf 400qm nen Studio? Bist also stolzer Besitzer der Immobilie nehm ich mal an, oder wie finanzierst Du das?
von tobi
Di Feb 23, 2010 4:41 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

DIY-Mekka. das hört sich mal gut an. ich brenn mir mit nem Lötkolben eher nen Finger ab, als das ich irgendein Bauteil auf ne Platine kriegen würde... entweder man kann's - oder nich. ich gehör zur letzten Gattung. Leider... muss deswegen immer viel Geld ausgeben wenn ich ein Gerät mein eigen nennen...
von tobi
Di Feb 23, 2010 4:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

bin bereits ALG1 gemeldet. :D denn bin Existenzgründer... und ich wünschte jetzt schon ich hätt's gelassen. hab den alten Job an Nagel gehängt um mich in die Armut eines Studiobetreibers zu begeben... wieso kennste die Conrads in HH, dachte Du wärest in NRW ansässig?! und besten Dank für den heißen ...
von tobi
Di Feb 23, 2010 3:35 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

tach Frank, mach mir Hoffnung... Ende März 2011 bin ich dann schon längst insolvent. :cry: 400m², bist Du irre? sowas würd ich mir bei den bisherigen Erfahrungen NIEMALS ans Bein binden. Bilder gibt es tonnenweise, aber noch nicht mal sortiert liegen sie aufm Server rum. ich poste hier bald mal das ...
von tobi
Di Feb 23, 2010 2:57 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

hi Pri, na besten Dank schon mal. März wäre gar nicht so übel, sonst aber auch gern später, wie es Dir halt passen würd. noch steht das Pult allerdings auch nicht im Studio - denn dieses entsteht grad erst noch auf grandiosen 270qm in Hammerbrook... wir bauen wie die wilden, wenn's gut läuft is ende...
von tobi
Di Feb 23, 2010 2:36 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

schreibt sich Vordermann überhaupt mit V?!?!? :oops:
von tobi
Di Feb 23, 2010 2:35 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14294

Pult auf Vordermann-bringen...

moin, bin frisch hier. Forum erst gestern entdeckt. Fein hier! suche jemanden der mir oder mit mir zusammen in nächster Zeit mein Pult ( Soundcraft DC2000 ) nen büsschen zurecht rückt... müssten nen paar Teile getauscht ( defekt ) und evtl. die Summe gepimpt werden. ich hab zwei linke Hände... wer v...