Die Suche ergab 40 Treffer

von Stefan
Mo Okt 09, 2017 9:06 am
Forum: Brauhaus
Thema: DIY Meeting in Baden Baden
Antworten: 90
Zugriffe: 140237

Re: DIY Meeting in Baden Baden

Mein Besuch beim Frank ist eh schon längst überfällig. Samstags hab ich nen Gig, aber Sonntags wäre ich mit von der Partie.
von Stefan
Do Nov 28, 2013 12:43 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 615704

Ön/Öff ist links, Meter rechts, hab ich selten so rum gesehen…egal, Hauptsache die Kiste tut , was sie soll und sieht gut aus :wink:
von Stefan
Do Nov 28, 2013 9:32 am
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 615704

Linkshänder? :D

Sieht gut aus!
von Stefan
Mi Dez 19, 2012 9:32 am
Forum: Das Labor
Thema: Reliquia 312
Antworten: 1
Zugriffe: 3873

Moin!

Schick mir mal Deine EMail Adresse.

Hab hier ne BOM, Schaltplan und die Modifikation für die Phantomspeisung als pdf.
von Stefan
Fr Dez 14, 2012 1:25 am
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 615704

Nee...schon klar.

Irgendwann wird das Dingen hoffentlich in meiner Post sein...schaun mer mal....
von Stefan
Mo Dez 10, 2012 12:31 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mehr-Bilder-Aktion! (fertige Projekte)
Antworten: 701
Zugriffe: 615704

Treff Dich dort doch mal mit Dan und sag Grüsse ( ddt ), ist ein ganz netter!
Dann könnest Du mir vom Dan ja auch mein Case mitbringen, auf das ich schon seit 2 Monaten warte und weder per PN noch Email Antworten erhalte...nett, aber sicher auch sehr verpeilt...

Sorry für OT.
von Stefan
Fr Mär 26, 2010 9:25 pm
Forum: Brauhaus
Thema: ProLight+Sound 2010
Antworten: 42
Zugriffe: 23047

Von denen war ich auf jeden Fall heute auch schwer begeistert :D

Gibt's auch ein Kickerfoto nach rechts rüber? :cool:
von Stefan
Mo Dez 07, 2009 10:50 am
Forum: Das Labor
Thema: GSSL Soundfiles auf NRG-Recording.de /ein schlechter Witz!
Antworten: 27
Zugriffe: 18136

Ist denn dem Erbauer des GSSL und allen anderen hier im Forum noch nicht aufgefallen wie stark das Stereobild durch den GSSL verfremdet wurde (Soundfiles)??? Das klingt wie zwei Effekte in einem... also Kompressor + stereo Panner, das kann's doch nicht sein! Ist Dir denn noch nicht aufgefallen, daß...
von Stefan
Fr Dez 04, 2009 10:43 am
Forum: Brauhaus
Thema: Analoges Mischpult - was kann man da empfehlen ?
Antworten: 31
Zugriffe: 16192

Palimmpalimm! Gerade hat mich ein Bekannter angerufen und will 2 Pulte loswerden. 1x Sound Workshop Series 30 24er Rahmen, wenn ich das richtig verstanden hab, ziemlich gepimpt vom Hersteller, die zwei waren wohl Kumpels in Amiland 1x TAC Matchless 36er Rahmen Müssten beide mal überholt werden, stan...
von Stefan
Mi Mai 27, 2009 3:45 pm
Forum: Das Labor
Thema: brauche hilfe bei "stromzufuhr"
Antworten: 18
Zugriffe: 9689

von Stefan
Mi Mai 27, 2009 2:21 pm
Forum: Das Labor
Thema: brauche hilfe bei "stromzufuhr"
Antworten: 18
Zugriffe: 9689

ein-ein

Wofür sollte man als Netzschalter für Deine Zwecke nen Schalter mit 3 Positionen nehmen?
von Stefan
Do Mär 19, 2009 3:20 pm
Forum: Brauhaus
Thema: proLigh&Sound - Frankfurt KW 14
Antworten: 40
Zugriffe: 16745

Letztes Jahr wars ja extrem nett, hoffentlich kommen diesmal auch wieder so viele! Jow, fand ich auch. Vor allem, weil man dann ja auch optisch wußte, mit wem man hier so hin und herschreibt und sich dann im laufenden Jahr auf dem ein oder anderen Gig zufällig beim Bierchentrinken getroffen hat, ne...
von Stefan
Mi Mär 11, 2009 2:48 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Cooool!
Antworten: 59
Zugriffe: 26579

Hmm, ne neue Heckklappe fürn Vectra C würd ich nehmen, meine ist etwas "aus der Form" :)
von Stefan
Mi Mär 11, 2009 12:37 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Cooool!
Antworten: 59
Zugriffe: 26579

Sondermodell mit praktischer Bier-leer-Erkennung und automatischer Refill-Funktion? :cool:
von Stefan
Mi Feb 04, 2009 8:11 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Moin auch!
Antworten: 12
Zugriffe: 7047

Freundin???

Hmm, jetzt wo du's sagst :shock: .....da war doch mal was....hmm...ich guck ma besser im Wohnzimmer nach, ob meine noch da ist.... :confused2: