Die Suche ergab 12 Treffer

von Kevin
Do Jan 23, 2014 3:35 pm
Forum: Das Labor
Thema: Geithain TMV1 und TMV2 Restaurierung | Suche Unterlagen
Antworten: 4
Zugriffe: 6937

Re: Geithain TMV1 und TMV2 Restaurierung | Suche Unterlagen

Haste schon Unterlagen? Wenn noch nich kann ich das nächste Mal fragen wenn ich dort bin ob er was für mich raussuchen kann.. ich bekomm ja noch zwei Lautsprecher von ihm.
von Kevin
Di Feb 26, 2013 10:49 am
Forum: Das Labor
Thema: SSL 9k MicPre mit alles ;-)
Antworten: 43
Zugriffe: 37519

ich hatte irgendwann auch mal angfangen das teil neu zu routen... wollte die schalter für pad, 48V und phasendreher vorn anbringen auch poti gleich mit drauf. im hinteren Teil der platine wollte ich XLR stecker gleich mit unterbringen. das ganze auch auf 2 HE...jedoch kam dann die 500/51x variante r...
von Kevin
Mi Nov 21, 2012 7:40 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Tonmeistertagung VDT 2012 in Köln
Antworten: 3
Zugriffe: 4458

ich bin schon da!!
von Kevin
Mi Mär 14, 2012 9:15 am
Forum: Das Labor
Thema: LA Audio DI2 Redesign
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

ich hab den gustav schon mal vorsichtig angefragt ob er interessiert wäre leiterplatten zu machen und er ist nicht abgeneigt...
von Kevin
Mo Mär 12, 2012 12:14 am
Forum: Das Labor
Thema: LA Audio DI2 Redesign
Antworten: 2
Zugriffe: 4883

LA Audio DI2 Redesign

Hallo Freunde der Livetechnik ich hab wieder ne große Lieferung tollster Frontplatten von Frank bekommen diesmal waren sie für feine 25 Di Boxen gedacht. Weil ich das Projekt ein wenig Hochschulmäßig gemacht hab.. gibts eine Bastelanleitung mit Bilderchen.. Wenn jemand daran interessiert ist mach ic...
von Kevin
So Mär 21, 2010 11:05 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mein Supergreen ist auch endlich feddich
Antworten: 21
Zugriffe: 14118

ich hör jetz auch auf geräte selbst zu basteln.... das ist ja heftig...
was sind daseigentlich für geile Drehschalter/ gainschalter wieviel Stufen haben die und noch besser wo gibts die guten stücke?

Gruß Kevin
von Kevin
Mi Mär 03, 2010 9:05 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: Witch - What Kompressor Revisited
Antworten: 25
Zugriffe: 17636

sehr schön ich hatte auch angefangen den what kompressor neu zu designen .. bin aber noch nicht so weit gekommen wie du.. ich würde mich freuen wenn du mich mit an dem Projekt teilhaben lässt .. wenn du leiterplatten bestellen solltest sag einfach mal bescheid. also habe mir den schaltplan jetz mal ...
von Kevin
Sa Jan 30, 2010 7:55 pm
Forum: Brauhaus
Thema: ProLight+Sound 2010
Antworten: 42
Zugriffe: 23049

fährt auch jemand hier aus dem osten dahin ??
von Kevin
Di Jan 26, 2010 10:32 am
Forum: Das Labor
Thema: Projekt für Platinendesign gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 18090

@superslaukey okay da hab ich beim peter wohl wieder die seite nicht richtig durchgelesen hab auch schon ein gerät von ihm gebaut... mal schauen vielleicht kann ich das layout um die symmetrischen eingänge/ausgänge erweitern und den schalter für bypass mit auf das Board integrieren und zusätzlich kö...
von Kevin
Di Jan 26, 2010 2:24 am
Forum: Das Labor
Thema: Projekt für Platinendesign gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 18090

hmm ausgang symmetrieren wäre kein problem würde da an die schaltung von ssltech denken mit den symmetrieverstärkern ssm 2142 das wäre am einfachsten diese im schalplan zu integrieren sollt kein Problem darstellen einer von den Dingern kostet 4 Euro hab sogar noch welche davon rumliegen also warum n...
von Kevin
Mo Jan 25, 2010 3:23 pm
Forum: Das Labor
Thema: Projekt für Platinendesign gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 18090

hallo also ich hab mal den schaltplan des doch recht simplen What kompressors eingegeben und versuch mal ein vernünftiges layout zu machen... bauteile sind fast alle auf anhieb findbar für das Gerät könnte man sogar ohne probleme in eine 51x GroupDIY gehäuse packen so wenig bauteile wie das sind ......
von Kevin
Fr Jan 22, 2010 4:22 pm
Forum: Das Labor
Thema: Projekt für Platinendesign gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 18090

dem thread starter möchte ich mich anschließen ... ich bin auch studierender Elektrotechniker kenne jedoch nicht sehr viele alte sehr gute Geräte ... ich würde auch sehr gern irgendwas layouten was mir auch was nützen könnte in meinem Studio