Die Suche ergab 11 Treffer

von Delay
Mi Mai 05, 2010 1:43 am
Forum: Das Labor
Thema: GSSL in Mehrkanalanwendungen?
Antworten: 15
Zugriffe: 8762

Es gibt doch von SSL einen sehr schönen 5.1 Kompressor.
Oder reden hier grade alle von dem? Eine 2HE Kiste die insgesamt 6 Wege hat. Ist grob als Quad Bus Friont/Rear Ausgelegt und hat zusätzlich Center und LFE
von Delay
Mi Apr 21, 2010 7:51 pm
Forum: Das Labor
Thema: Purple MC76 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Gut nach vielen hin und her getausche scheint jetzt fast alles zu laufen! Q Bias ist eingestellt, R74 auch! Einziges Problem, wenn ich den Jumper für die GR Anzeige stecke dann zeigt das Poti zwar die Reduzierung an, allerdings falsch rum. Sprich eine dämpfung um 10dB lässt die VU + 10dB ausschlagen...
von Delay
So Apr 18, 2010 8:38 am
Forum: Das Labor
Thema: Purple MC76 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Hmm ok nach der Nacht bin ich schon etwas weiter. Ein Kondensator war falsch rum drin. Jetzt sind die Spinnereien mit den Potis weg. Der Kompressor läuft leider immer noch nicht. Tud so als ob er keinen Eingang kriegt bzw als ob Pin 23 auf Masse ist. Das Ratio Board habe ich bereits getauscht das is...
von Delay
So Apr 18, 2010 12:14 am
Forum: Das Labor
Thema: Purple MC76 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 2680

Purple MC76 Problem

Hallo, vielleicht kann ja jemand helfen ich komme mit meinem Purple MC 76 nicht so ganz weiter. Der Kompressor läuft nicht, die GR Anzeige funktioniert ändert sich aber mit dem Eingang nicht. Die Anzeige ist beim Umschalten der Ratio Schalter stabil dreht man allerding Attack oder Release auf so sch...
von Delay
Mo Apr 12, 2010 12:48 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14255

Das ist wirklich ein guter Preis das stimmt.
Ist ja bei mir auch ein Gewerbe, ich muss mich halt nur immer Fragen ob ich genug Recording Sessions habe um ein großen Aufnahmeraum zu bauen, Haben würde ich ihn aber auch gerne.

Viele Grüsse
Sebastian
von Delay
Sa Apr 10, 2010 12:32 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Pult auf Vordermann-bringen...
Antworten: 25
Zugriffe: 14255

Mensch ihr habt alle Kohle, 270qm in Hammerbrok? Ich finde nicht mal 150qm aufm Dorf nahe Kiel Wenn das Pult wirklich keine Phase Schalter hat würd eich die auf dem Channel nachrüsten, ein Kippschalter reicht ja. Bin leider immer sehr eingespannt sonst wäre ich auch rum gekommen zum helfen. Na viell...
von Delay
Do Apr 08, 2010 3:16 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Fotos Hamburger DIY Treffen 20.02.10
Antworten: 12
Zugriffe: 8968

Hey :-) Mensch Christian helf mir mal auf die Sprünge bin so vergesslich. Woher kennen wir uns?? Also im Sommer kriegen wir das bestimmt mal hin. Vielleicht mit ner kleinen Vorführung eurer DIY Geräte? Wäre doch ganz spannend. Ein bißchen was kann ich ja mittlerweile auch dazu steuern. Echtes Bier i...
von Delay
Di Apr 06, 2010 1:17 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Fotos Hamburger DIY Treffen 20.02.10
Antworten: 12
Zugriffe: 8968

Hey das sieht ja super net aus, wußte gar nicht das sich in Hamburg so viele DIY einfinden. Na wenn gestattet bin ich gerne das nächste mal mit dabei. Wenn euch Kiel nicht zu weit weg ist kann man hier im Garten auch super Grillen. Die Terassentür vom Studio führt direkt in den Garten. Also probehör...
von Delay
So Mär 21, 2010 10:16 pm
Forum: Das Labor
Thema: Mein Supergreen ist auch endlich feddich
Antworten: 21
Zugriffe: 14105

Mensch Hut ab, das Teil sieht wirklich mal richtig amtlich aus, ganz tolle Arbeit. Welche Schaltung hast du für die Peakmeter anzeige genommen? Machst das mit nem LM 3315 bzw LM3316??

Wie gefallen Dir die Boards denn klanglich??

Gruss Sebastian
von Delay
So Mär 21, 2010 10:01 pm
Forum: Das Labor
Thema: einige 1176 DIY sorgen, wer kann helfen???
Antworten: 0
Zugriffe: 4270

einige 1176 DIY sorgen, wer kann helfen???

Liebe DIY gemeinde, ich bin noch ziemlich neu hier. Stelle bei gelegenheit auch gerne meine bereits Gebauten Projekte vor. Im Moment habe ich aber ein paar 1176 sorgen. Habe schon einige gebaut die wunderbar laufen, als ich jetzt die letzten 3 1176 und einen Purple fertigbauen will habe ich aber kom...
von Delay
Fr Feb 12, 2010 5:50 pm
Forum: Das Labor
Thema: Meterbridge Peakmeter Einheit
Antworten: 9
Zugriffe: 6359

Meterbridge Peakmeter Einheit

Hallo liebe DIY Gemeinde :-) Ich bin schon seit längerer zeit am überlegen mir eine Meterbridge für die abgesetzten Wandler zu Bauen. Ähnlich den abgesetzten Meterbridgen der Dash Maschinen soll jeder Kanal als Peakmeter erscheinen. Die Anezige sollte 30-40 LEDs haben. Ein LM3369 sollte dabei jeweil...