Die Suche ergab 3 Treffer

von ElectricApe
Mo Jul 20, 2009 12:07 pm
Forum: Das Labor
Thema: Neuling: DIY Fragen zum Racking
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Vielen Dank Volker. Selberätzen trau ich mir zunächst nicht zu, dafür noch zu wenig Plan von der Materie aber diese JLM Teile scheinen ja auch gut zu sein wobei mit deine +24/+48V ohne die Relais Schaltung viel leckerer anmutet. Die Sache ist nicht ultradringend da ich im Studio einige recht feiner ...
von ElectricApe
Sa Jul 18, 2009 9:19 pm
Forum: Das Labor
Thema: Neuling: DIY Fragen zum Racking
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Vielen Dank Max, sag sind die Rückseiten von robeshop.de genau plan
also ohne Biegungen etc ? wenn ja wären die ja perfekt geeignet und
zudem nichtmal teuer, und danke für all die anderen Tips.

Nehme gern noch weitere Ideen an liebe Leute. Ty
von ElectricApe
Sa Jul 18, 2009 6:15 pm
Forum: Das Labor
Thema: Neuling: DIY Fragen zum Racking
Antworten: 4
Zugriffe: 2422

Neuling: DIY Fragen zum Racking

Hallo community, bin neu hier und habe vor ein paar Neumann 476b zu racken. Ich habe auch schon mit diesem Frontplattendesigner Programm eine Blende entworfen. Was Ich benötige sind ein paar echt gute Tips zum Material. -Wo bekomme Ich 19" Gehäuse her ohne Frontblende aber ganz wichtig auch ohne Rüc...