Die Suche ergab 3 Treffer

von nordplatte
So Apr 26, 2009 11:33 am
Forum: Das Labor
Thema: Ersatz für Neumann OA10? für OV56 und OEV Pult
Antworten: 7
Zugriffe: 6264

das wär'ja ein traum mit den platinen, wenn's dann nachher auch noch so klingt wie vorher;-))).
ich hab hier 'nen ganzen ordner zum pult, ich schau mal, was an schaltplänen noch nicht im netz ist und lasse das dann dem kubi zukommen.
gruß und ersma, jm
von nordplatte
Fr Apr 24, 2009 2:10 pm
Forum: Das Labor
Thema: Ersatz für Neumann OA10? für OV56 und OEV Pult
Antworten: 7
Zugriffe: 6264

Einen Schaltplan dafür hätte ich, allerdings könnte "Ich" so'n teil nicht nachbauen, ich kann das ding ja mal scannen und zur verfügung stellen, vielleicht erbarmt sich ja jmd. meiner und wenn nicht, gibt's wenigstens 'nen schaltplan online ;-),
...hab grad' geseh'n, gibt's schon online.
gruß jm
von nordplatte
Fr Apr 24, 2009 1:38 pm
Forum: Das Labor
Thema: Ersatz für Neumann OA10? für OV56 und OEV Pult
Antworten: 7
Zugriffe: 6264

Ersatz für Neumann OA10? für OV56 und OEV Pult

Moin leute, ich bin hier schon länger immer mal wieder am glotzen und jetzt wollte ich mal am geschehen teilnehmen. Damit ihr wisst mit wem ihr es hier zu tun habt, ich bin hauptberuflicher Tontechniker, der in seiner Freizeit gerne die Hammond quält (wen's interessiert: http://www.jingosantana.de )...