Die Suche ergab 10 Treffer

von DomiStenz
Sa Jun 05, 2010 7:03 pm
Forum: Das Labor
Thema: green pre psu v6a 1-3-7 welcher gleichrichter?
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

jo recht hast du, dachte nur ich bin zu doof zum suchen und frage deswegen lieber mal nach ;) das auge baut ja irgendwie immer mit ;)

Gruß,
Dom
von DomiStenz
Sa Jun 05, 2010 1:08 am
Forum: Das Labor
Thema: green pre psu v6a 1-3-7 welcher gleichrichter?
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

ne leider nicht, die hätte ich ja auch genommen wenn er auf die platine passen würde. Leider ist der dafür vorgesehene in einem liegenden dil gehäuse und genau das finde ich nicht :? Gruß, Dom Edit:hier mal der plan ;) http://www.file-upload.net/download-2574756/Green_PSU_V6_Overlay_-_trax.pdf.html
von DomiStenz
Fr Jun 04, 2010 11:14 pm
Forum: Das Labor
Thema: green pre psu v6a 1-3-7 welcher gleichrichter?
Antworten: 4
Zugriffe: 3005

green pre psu v6a 1-3-7 welcher gleichrichter?

hallo, ich bin grade am bestellen von den teilen für den green pre alles soweit kein problem nur ich finde den brückengleichrichter der auf die psu soll nicht. :roll: In der bom steht "1 Bridge Rectifier 1A 400v or greater (BR64, W08, W10...)" kann mir einer sagen welcher das genau ist und wo ich ih...
von DomiStenz
Fr Apr 30, 2010 2:28 am
Forum: Das Labor
Thema: D-AOC 1N5371 oder Glimmerlampe???
Antworten: 9
Zugriffe: 4925

vielleicht doch eher Dom´s help thread ;)

Danke Frank! Habe ich mir gedacht^^ und meine grauen Zellen könnte ich ihn und wieder auch mal einschalten ;) Die Plasma Meter haben es mir irgendwie angetan. Erinntert mich grade an meinen Opa und der ist schon seit na ganzen weile nicht mehr unter uns. Der hatte sowas an seiner HiFI Anlage. Ich gl...
von DomiStenz
Do Apr 29, 2010 1:13 am
Forum: Das Labor
Thema: D-AOC 1N5371 oder Glimmerlampe???
Antworten: 9
Zugriffe: 4925

UP ;) So wieder mal ne frage... Ich würde gerne ein LED VU Meter mit in den D-AOC einbauen und mit nem Schalter zwischen der LED kette und dem Analogen VU meter umschlaten können. Meine frage nun gibt es "fertige" brauchbare LED meter? Taugen die in der bucht was? z.B. der Bausatz von Kemo? LINK Gru...
von DomiStenz
Di Apr 27, 2010 1:54 am
Forum: Das Labor
Thema: D-AOC 1N5371 oder Glimmerlampe???
Antworten: 9
Zugriffe: 4925

ich finde ja es kommt immer drauf an was man draus macht 98% der studenten machen ja auch nix da kann ja auch nix bei raus kommen... ;) Meine Meinung. ;) So wieder mal ne frage... Ich würde gerne ein LED VU Meter mit in den D-AOC einbauen und mit nem Schalter zwischen der LED kette und dem Analogen ...
von DomiStenz
So Apr 25, 2010 1:15 am
Forum: Das Labor
Thema: D-AOC 1N5371 oder Glimmerlampe???
Antworten: 9
Zugriffe: 4925

OT: Oh man ich muss euch irgenwann auch mal kennen lernen... beim nächsten Hamburg treffen bin ich mit 1-2 Bier dabei. Sag mal Holger du bist nicht zufällig dozent an der SAE? Habe ich mir fast gedacht nur wollte ich halt sicher gehen. Wenn das Case endlich mal ankommen würde wär ich morgen fertig n...
von DomiStenz
Sa Apr 24, 2010 12:16 pm
Forum: Das Labor
Thema: D-AOC 1N5371 oder Glimmerlampe???
Antworten: 9
Zugriffe: 4925

D-AOC 1N5371 oder Glimmerlampe???

Hallo, ich lese hier schon etwas länger mit (und auch im Mutterforum) nur bin ich immer ein wenig schreibfaul ;) Ich bin gerade am bau meines ersten D-AOC´s und finde die 1N5371 nicht. In dem Thread vom mutter forum habe ich gelesen das man auch die Glimmer lampe nehmen kann? (Conrad: 725200) Sry vi...
von DomiStenz
Do Apr 15, 2010 2:33 am
Forum: Das Labor
Thema: Kubis Fettmacher (Tube DI-Box)
Antworten: 123
Zugriffe: 68242

ich will auch ;)
also Max wenn du das OK von Kubi hast, dann meld dich mal bei mir.

Gruß,
Dom
von DomiStenz
Fr Apr 24, 2009 1:20 pm
Forum: Brauhaus
Thema: SUCHE
Antworten: 19
Zugriffe: 13759

Welche Farbkombinationen nehmt ihr für die unterschiedlichen Stilrichtungen her? Also, ich muss dann mal meine liste Preis geben ;-) Metall fraktion - SCHWARZ den letzten schliff bringen Totenköpfe Rock - Braun Techno - Alles was grell ist! Hip-Hob - Camouflage Alles Religiöses - Weiß Ska/Reggea - ...