Die Suche ergab 2 Treffer

von silbernrg
Do Feb 19, 2009 5:58 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Siemens V296/297
Antworten: 20
Zugriffe: 14841

v297

hi kubi, ist schaltplan der falsche begriff? ich meinte diesen stromlaufplan(?) oder schaltbild(?) mit allen bauteilen, etc. wie man sie auch auf deiner wirklich sehr hilfreichen seite für viele andere geräte findet. hier im forum ist das ja nur teilweise zu sehen. oder steh ich jetzt auf der leitun...
von silbernrg
Mi Feb 18, 2009 12:57 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Siemens V296/297
Antworten: 20
Zugriffe: 14841

siemens v297

hallo, ich habe hier auch ein paar v297 rumliegen und habe mir auch die frage gestellt, ob man diese für normale audiozwecke benutzen kann. schön wäre, wenn man die filter- und pegelfunktion erhalten könnte. ich würde mich auch sehr für einen kompletten schaltplan interessieren. weiss ansonsten jema...