Die Suche ergab 7 Treffer

von gianpier
Di Jan 27, 2009 1:17 am
Forum: Das Labor
Thema: Kubis Fettmacher (Tube DI-Box)
Antworten: 123
Zugriffe: 69446

Hab das gute Stück seit ner Woche fertig gebaut und bin total zufrieden ;-) weil ich zu ungeduldig war hab ich das ganze auf Punktraster aufgebaut und die Timewarp Funktion weggelassen. Ich habs mit Timewarp ausprobiert und festgestellt, dass ich sie nicht brauche ;-) Aber ansonsten echt ne feine Sa...
von gianpier
Do Jan 15, 2009 2:12 pm
Forum: Das Labor
Thema: reconing P12Q
Antworten: 3
Zugriffe: 2481

Ich hab schon öfters reconed, wenn noch bedarf besteht kannste Fragen stellen ;-)
von gianpier
Mi Jan 07, 2009 12:58 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kubis Fettmacher (Tube DI-Box)
Antworten: 123
Zugriffe: 69446

Denk aber bitte daran, dass die obere Zeichnung nicht vollständig ist, gerade die Dioden für die Timewarp-Funktionalität (Was für ein sch... Name :? ) fehlen noch. Ich zeichne mal eine neue Zeichnung... Ich glaub ich halt mal die Füße still, bis Deine neue Zeichnung am Start ist. [silent:arts] wrot...
von gianpier
Di Jan 06, 2009 8:12 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Audio Analyzing Software
Antworten: 3
Zugriffe: 4934

Kann euch smaart live sehr ans Herz legen...

http://www.eaw.com/products/software/EA ... index.html
von gianpier
Di Jan 06, 2009 8:05 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kubis Fettmacher (Tube DI-Box)
Antworten: 123
Zugriffe: 69446

Ampeg SVT ist hier aber die Aufnahmeprüfung Ach so.... mist... dafür muss ich aber nochn bissel sparen, aber ich kann ja schonmal anfangen ne Bauteilliste zu erstellen, dann kann ich mich nächstes Jahr nochmal der Aufnahmeprüfung stellen... ;-) Ist denn mit meiner WechselstromRöhrenheizung jeder ei...
von gianpier
Di Jan 06, 2009 6:57 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kubis Fettmacher (Tube DI-Box)
Antworten: 123
Zugriffe: 69446

danke kubi... Ahja... Wer lesen kann is klar im Vorteil ;-) Oha, noch ein Lebensmüder :twisted: Hab schon ein paar Röhren - Basteleien hinter mir. Die 410V in meinem Dynacord Gigant hab ich auch überlebt ;-) :-P Ich werde das Netzteil aus dem G9 übernehmen nur mit nem Trafo, der direkt einen 230V un...
von gianpier
Di Jan 06, 2009 5:48 pm
Forum: Das Labor
Thema: Kubis Fettmacher (Tube DI-Box)
Antworten: 123
Zugriffe: 69446

Guten Tag die Herren, bin Forenneuling und beschäftge mich auch gerade mit dem Fettmacher, hab da nur zwei kleine Problemchen, vielleicht könnt ihr mir da helfen ;-) Problem 1: Ich find die von euch benutzten Übertrager am Ausgang nicht. Wo kauft ihr die? Problemchen 2: Unterhalb der Rechteren Röhre...