Die Suche ergab 3 Treffer

von frankthetank
Mi Aug 30, 2017 9:30 am
Forum: Das Labor
Thema: Lexicon PCM 91 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7176

Re: Lexicon PCM 91 Problem

Der deutsche Lexicon Vertrieb Audiopro Heilbronn hat eine super Reparaturwerkstatt. Die bekommen sowas locker hin und reparieren auch sehr alte Lexicons, sofern die Ersatzteile noch auffindbar sind. Ich hatte mit denen bisher ausschließlich gute Erfahrungen. Abgesehen davon ist vermutlich einfach d...
von frankthetank
Mi Aug 30, 2017 9:01 am
Forum: Das Labor
Thema: Lexicon PCM 91 Problem
Antworten: 2
Zugriffe: 7176

Lexicon PCM 91 Problem

Hallo,

ich habe ein Lexicon PCM 91 das häufig spontan rebootet. Mal läuft's 2 Stunden am Stück, dann wiederum rebootet es alle paar Sekunden. Kennt Ihr vielleicht jemanden, der das Reparieren kann? Dank Euch!

Viele Grüße
Frank
von frankthetank
Mi Mai 17, 2017 8:18 am
Forum: Brauhaus
Thema: Rechte und Rechtliches
Antworten: 4
Zugriffe: 21344

Re: Rechte und Rechtliches

Wenn er mir jetzt ne Quittung rausschreibt und ich Ihm das Geld überweise müsste das zumindest für mich rechtlich ok sein, oder? Hi, ich glaube, Gutschrift kommt hier dem, was der Kollege meint, am nächsten. https://debitoor.de/gruenderlounge/rechnungsstellung/kann-eine-gutschrift-eine-rechnung-ers...