Die Suche ergab 9 Treffer

von Soeren
Di Mai 19, 2015 9:01 am
Forum: Brauhaus
Thema: Russische Einbauinstrumente bei Pollin
Antworten: 28
Zugriffe: 27492

Re: Russische Einbauinstrumente bei Pollin

@Markus:

Herrlich, sag ich nur! :)
von Soeren
Di Mai 19, 2015 8:56 am
Forum: Brauhaus
Thema: "sampa" von recording.de
Antworten: 7
Zugriffe: 9025

Re: "sampa" von recording.de

Und einen "C-Promi" hätten wir dann ja auch mit am Start. :wink:
von Soeren
Di Mai 19, 2015 8:53 am
Forum: Brauhaus
Thema: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?
Antworten: 46
Zugriffe: 47774

Re: DIY-Meeting Mk2 in Baden Baden oder sonstwo?

Hey zusammen.

Würde auch gern kommen, falls Neulinge bei euch willkommen sind :wink:
Sommer wäre perfekt und Baden Baden passt auch.

Grüße
Soeren
von Soeren
Di Mai 19, 2015 8:43 am
Forum: Brauhaus
Thema: Virtueller Rundgang durch die Abbey Road Studios
Antworten: 1
Zugriffe: 4522

Re: Virtueller Rundgang durch die Abbey Road Studios

Hallo Wolfgang,

danke dir für den Link! Wieso hab ich da bloß noch nichts von gehört!? :wink:
Eine sehr nette Spielerei, die erstaunlich echt wirkt.
Perfekt für die Mittagspause :)
von Soeren
Di Mai 19, 2015 8:37 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: The German Channel
Antworten: 30
Zugriffe: 68840

Re: The German Channel

Ich weiß, dass das Thema nicht mehr aktuell ist...musste aber loswerden, dass ich den Ansatz echt interessant finde! :)
von Soeren
Mo Mai 18, 2015 5:55 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: kennt jemand diesen Stecker ? Tektronix 222A
Antworten: 3
Zugriffe: 20348

Re: kennt jemand diesen Stecker ? Tektronix 222A

Das ist ja interessant...würd mich sehr interessieren, was dabei rausgekommen ist!? :wink:
von Soeren
Mo Mai 18, 2015 5:48 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Musikmesse 2016
Antworten: 3
Zugriffe: 5889

Re: Musikmesse 2016

Ich finde, das Konzept hat was. Werde versuchen mir für die Zeit freizunehmen. :)
von Soeren
Di Mär 24, 2015 11:15 am
Forum: Brauhaus
Thema: Wer braut sein eigenes Bier?
Antworten: 1
Zugriffe: 4375

Re: Wer braut sein eigenes Bier?

Schade, dass mir niemand einen guten Tipp geben konnte. Mittlerweile bin ich selber fündig geworden. Der Artikel hier auf den Seiten von Bier Deluxe hat mir echt weitergeholfen. http://www.bier-deluxe.de/bier-wissen/bier-grundwissen/herstellung-von-bier Nur zur Info für andere, wie Ähnliches vorhabe...
von Soeren
Mo Mär 09, 2015 4:49 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Wer braut sein eigenes Bier?
Antworten: 1
Zugriffe: 4375

Wer braut sein eigenes Bier?

Hey ho, es gibt doch immer wieder mal Individualisten, die gerne ihr eigenes Bier brauen. Sind hier welche darumter? habt ihr ein paar coole rezepte für mich, ich möchte dieses WE das erste mal damit anfangen und bin absoluter Laie!

Soeren