Die Suche ergab 6 Treffer

von JanusRec
Do Mär 11, 2010 1:54 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Witch - What Kompressor Revisited
Antworten: 25
Zugriffe: 17680

Die Mix-Section habe ich jetzt wie folgt geplant: http://img121.imageshack.us/img121/7206/summer.gif Das ist der Mix-Mod für den gSSL und diverse andere Kompressoren, sollte hier also auch funktionieren. Die beiden Widerstände sind allerdings auch im Originalplan 20k. ...auch Originalpläne können (g...
von JanusRec
Sa Mär 06, 2010 3:15 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Witch - What Kompressor Revisited
Antworten: 25
Zugriffe: 17680

Fein, fein ;-) Zufällig habe ich mich auch an eine Renovierung des WHAT gemacht. Gibt es jetzt eigentlich einen besseren Namen? Allerdings will ich die Ratio lassen wie sie ist. Außerdem sollen im Audiopfad nur OPA2134s zum Einsatz kommen, was die 30K Wiederstände am Eingang von Volkers Version über...
von JanusRec
Di Jan 26, 2010 11:34 am
Forum: Das Labor
Thema: Projekt für Platinendesign gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 18104

hmm ausgang symmetrieren wäre kein problem würde da an die schaltung von ssltech denken mit den symmetrieverstärkern ssm 2142 das wäre am einfachsten diese im schalplan zu integrieren sollt kein Problem darstellen einer von den Dingern kostet 4 Euro hab sogar noch welche davon rumliegen also warum ...
von JanusRec
Di Jan 26, 2010 12:05 am
Forum: Das Labor
Thema: Projekt für Platinendesign gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 18104

"what compressor" finde ich auch super (aber wie gesagt 101 Meinungen"). Aber falls du das wirklich machen solltest, könntest du statt der TL062-Opamps TL064 oder TL074, um Platz und Geld zu sparen. Außerdem wäre eine Symmetrierung der Ein- und Ausgänge super :)
von JanusRec
Mo Jan 04, 2010 12:43 am
Forum: Das Labor
Thema: Projekt für Platinendesign gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 18104

Ich wäre für eine Neve 1290 Platine. Die gibts nämlich nur für fertig produziert aus den USA. Schaltpläne liegen im Netz massenhaft rum und wenn du hier ein freies Layout veröffentlichen würdest, wäre das auch dein sicherer Weg zu Ruhm und Ehre und ein Platz in der DIY-Geschichte :wink: Hinterher ve...
von JanusRec
Mi Nov 18, 2009 9:25 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Metal Technology GMBH
Antworten: 14
Zugriffe: 9236

N'Abend.

Der Thread ist zwar schon lange tot, aber weiß jemand, ob Metal Technology einzelne Gehäuse versenden und was die nun tatsächlich kosten? In einem anderen Thread habe ich gelesen, die sollen so billig sein, aber trotzdem ok.