Die Suche ergab 16 Treffer

von KnopfDreher
Do Aug 12, 2010 1:52 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Bitte um HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

nu! hat keiner nen blassenüber die firma oder wo man einen plan bekommen kann.
danke dir auch noch mal jensenmann

darius könnte evtl noch den checker haben, aber der scheind wohl im urlaub.
von KnopfDreher
Do Aug 12, 2010 12:17 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: Bitte um HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

danke für die schnelle!

ist mir schon klar das es kein v72 ist! wollte ich aber auch nicht, da ich sicher keine 700€ pro einschub hab.
ja es ist ein ne5532an und ist eine trimmung drauf- muss ich aber mal noch genauer checken.
von KnopfDreher
Do Aug 12, 2010 11:35 am
Forum: Zeichenbrett
Thema: Bitte um HILFE
Antworten: 3
Zugriffe: 4951

Bitte um HILFE

hi, kennt einer HSE Heiderose Schwarz Elektronik??? Schaut mal da http://cgi.ebay.de/V72D-2-Kanal-Mikrofonverstarker-LAWO-Neumann-V-72-D-/170526283074?pt=Filmnachbearbeitung Ich habe mir jetzt so ein Ding direkt bei der Firma geholt, aber keinen Plan zu dem Teil oder weitere Infos. Es soll meine neu...
von KnopfDreher
Do Aug 05, 2010 9:51 am
Forum: Das Labor
Thema: calrec EQ
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

mhhhhh- ja noch alles da! ich glaube das ich mit dem namen etwas durcheinander gekommen bin! - vergessen wir mal den namen calrec und sagen das ich für einen guten eq ( so wie die von tl-a... oder shadow hills) einen plan suche. wichtig ist mir das die güte der filter frei wählbar ist und ich einen ...
von KnopfDreher
Mi Aug 04, 2010 10:13 am
Forum: Das Labor
Thema: calrec EQ
Antworten: 2
Zugriffe: 3141

calrec EQ

hallo -benötige einen anständigen plan und eine stückliste!? -die angegebenen links sind tot, oder man kann nix erkennen. bei diy prod. ist auch nix mehr zu finden. -was auch sehr reizent wäre: http://www.tlaudio.co.uk/docs/products/EQ-2.shtml vondem teilchen einen plan und liste wär echt super :P
von KnopfDreher
Di Aug 03, 2010 10:43 am
Forum: Brauhaus
Thema: "amplimo"
Antworten: 4
Zugriffe: 4908

- den jörg kenne ich auch, aber es hätte ja schon mal jemand verbaut haben können und somit eine praxis erfahrung liefern!

-die übertrager sollen ja auch nicht von schlechten eltern sein!?
von KnopfDreher
Mo Aug 02, 2010 8:14 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Will auch mal angeben ...
Antworten: 26
Zugriffe: 16281

ahhh- noch eins

rst ist nicht größer- waren schon immer groß, aber sie brauchen einen anständigen mann der alles regelt! ich sag das aber nix - bin nun mal altes rockholz und mach den job nun schon über 20 jahre
von KnopfDreher
Mo Aug 02, 2010 8:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Will auch mal angeben ...
Antworten: 26
Zugriffe: 16281

- ja unterschreibe ich dir ohne wenn und aber! ich hab die preise auch extrem satt - so satt das ich in den vertrieb bin und die touren nur noch aus spass mach! den job hatte ich über einen sub.

schön dich hier zu treffen - ich hoffe wir sehen uns mal!
von KnopfDreher
Mo Aug 02, 2010 7:14 pm
Forum: Brauhaus
Thema: "amplimo"
Antworten: 4
Zugriffe: 4908

http://www.amplimo.nl/en/products/detai ... -module-a5

hier herr kollege!
die dinger sollen recht gut sein und brauchs um ne etwas besser di zu haben!
von KnopfDreher
Mo Aug 02, 2010 7:08 pm
Forum: Brauhaus
Thema: Will auch mal angeben ...
Antworten: 26
Zugriffe: 16281

hallo erst mal, dachte schon das ich was auf der tour übersehen hätte, aber da du wohl wirklich einer der bbm jungs bist. ich war in der annahme das gibt euer dringend benötigter show room und lager! (harpo- im pp stand das es zwei große stromer auf der tour gab-gibt, aber dies auch nur weil die lic...
von KnopfDreher
Mo Aug 02, 2010 6:11 pm
Forum: Brauhaus
Thema: "amplimo"
Antworten: 4
Zugriffe: 4908

"amplimo"

hallo,

hat jemand erfahrung mit amplimo und den produkten -preampsz.B A5 oder üertrager etc.
von KnopfDreher
Fr Feb 08, 2008 2:53 pm
Forum: Brauhaus
Thema: mal noch was für die Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 4284

--Kennt sich doch keiner mehr aus bei den ganzen Knöpfen-- genau- darum bauen wir ja so dinger mit noch mehr knöpfen, damit ich noch mehr drehen kann. so teile sollte ich mal live mitnehmen, da würd sich dann der gast foh'ler die kugel durch den kopf jagen und ich hätte ein paar jobs mehr. :twisted:...
von KnopfDreher
Fr Feb 08, 2008 12:51 am
Forum: Brauhaus
Thema: Die sind mal ein bisschen krank....
Antworten: 3
Zugriffe: 3470

neeeee- extrem normal für die elektros

schau mal am ende des videos auf http://www.cyndustries.com/

die ist in der szene sehr angesagt und wenn die den moog und den nord stage nicht aufmachen, ist alles ok.
auf dem neuen update des moogs sind fast die gleichen sounds.
von KnopfDreher
Do Feb 07, 2008 11:57 pm
Forum: Brauhaus
Thema: mal noch was für die Nacht
Antworten: 6
Zugriffe: 4284

mal noch was für die Nacht

von KnopfDreher
Di Feb 05, 2008 9:53 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: suche Data des 660/670 und des Conex
Antworten: 4
Zugriffe: 6429

suche Data des 660/670 und des Conex

Hallo, respekt an euch , das ihr es nun geschafft habt das pro….. auf deutsch zubringen! mir geht’s mit english halt beim schreiben nicht so bei und das lesen geht halt eher. muss schon immer auf der bühne genug english reden, dann muss es zum spass nicht auch noch sein. nun mal zur eigentlichen sac...