Die Suche ergab 2 Treffer

von Norus
Mo Feb 18, 2013 2:10 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: suche Data des 660/670 und des Conex
Antworten: 4
Zugriffe: 6473

Hi Naja, nicht so ganz im Kern :-) Die Ebay Anzeige ist freundlich und auch schon beendet, mir ging es mehr um Daten, nicht um Teile, denn die hab ich ja :-) Ich meinte gelesen zu haben das ein Kollege namens Darius sich mit dieser Materie vertraut gemacht hat. Ich wäre dringend auf der Suche nach D...
von Norus
Fr Feb 15, 2013 8:43 pm
Forum: Zeichenbrett
Thema: suche Data des 660/670 und des Conex
Antworten: 4
Zugriffe: 6473

Mal eine bescheidene Frage, nehme an auch du bist an einem 670 remake dran. So auch ich... habe alle relevanten 'seltenheiten' inklusive den Metern usw. Aber wo fängts halt an? Beim Gehäuse... lese ich eventuell zwischen deinen Zeilen das es hier und da bereits mühselig erarbeitete Daten gibt? In wi...